Die CO2-reduzierte RONAL R71 eignet sich besonders für SUVs. Mit ihrer gesteigerten Festigkeit erfüllt sie die speziellen Anforderungen sowohl dieser Stadtgeländewagen mit erhöhter Bodenfreiheit als auch die von Hybridfahrzeugen, die an der Hinterachse in der Regel eine höhere Traglast benötigen.
Wie bei den beiden bereits erhältlichen nachhaltigen Felgen wurde auch bei der RONAL R71 eine Mischung aus CO2-reduziertem Primäraluminium sowie Pre- und Post-Consumer-Material verwendet, um so den CO2-Fußabdruck bei der Produktion zu senken.
Das mehrspeichige Design in moderner optischer Auslegung ist in einer Platinum silver Endlack-Oberfläche sowie als glanzgedrehte Varianten in Jetblack-copper matt und Orbit grey-matt verfügbar.
Ab sofort ist die R71 in 8,5×20 Zoll mit 5-Loch-Anbindung passend erhältlich für beispielsweise den Mercedes EQC/GLE, BMW X5/X7, VW Touareg, Jeep Cherokee, Ford Explorer, Audi e-tron oder Cupra Formentor.
Alle RONAL Felgen werden unter strengen Prüfvorgaben in Erstausrüstungsqualität hergestellt.
Mehr Informationen unter:www.ronal-wheels.com
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Härkingen, Schweiz, gehört zu den bedeutendsten Herstellern von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge. Als langjähriger Partner der Automobilindustrie erfüllen alle Felgen die strengen Anforderungen der Fahrzeughersteller. Das Unternehmen ist kontinuierlich gewachsen und steht für Kundennähe, Innovationskraft und Qualitätsarbeit. Die RONAL GROUP beschäftigt weltweit über 7.000 Mitarbeitende.
RONAL AG
Lerchenbühl 3
CH4624 Härkingen
Telefon: +41 (62) 3890510
Telefax: +41 (62) 3890511
http://www.ronalgroup.com
Telefon: +41 (62) 389051-338
E-Mail: viktoria.wenz@ronalgroup.com