Die Bewerbungsphase für Unternehmen jeder Größe läuft noch bis zum 31. August 2022. Alle Informationen finden Sie online unter:
www.deutscherexzellenzpreis.de
Die Initiatoren, die hochkarätig besetzte Jury sowie Schirmherrin und Mit-Jurorin Brigitte Zypries (Bundeswirtschaftsministerin a. D.) freuen sich auf die Bewerbungen in den Kategorien Technologie & Infrastruktur, Produkte & Services sowie Management & Macher.
Hinter dem Deutschen Exzellenz-Preis stehen das Deutsche Institut für Service-Qualität, das DUP UNTERNEHMER-Magazin und der Nachrichtensender ntv. Anfang 2023 werden zum fünften Mal etablierte Unternehmen, Start-ups, Innovatoren und Kreative für exzellente Digitalprojekte, -produkte, -dienstleistungen und -kampagnen ausgezeichnet.
Veröffentlichung unter Nennung der Quelle: DISQ/ntv/DUP UNTERNEHMER
Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Marktforschungsinstitut mit Sitz in Hamburg führt zu diesem Zweck unabhängige Wettbewerbsanalysen und Kundenbefragungen durch. Über 2.000 geschulte Testerinnen und Tester sind in ganz Deutschland im Einsatz. Die Leitung der Forschungsprojekte, bei denen wissenschaftlich anerkannte Methoden und Service-Messverfahren zum Einsatz kommen, obliegt einem Team aus Soziologen, Ökonomen und Psychologen. Dem Verbraucher liefert das Institut wichtige Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für das eigene Qualitätsmanagement. Das Deutsche Institut für Service-Qualität arbeitet im Auftrag von renommierten Print-Medien und TV-Sendern; Studien für Unternehmen gehören nicht zum Leistungsspektrum des DISQ.
DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Dorotheenstraße 48
22301 Hamburg
Telefon: +49 (40) 27889148-0
Telefax: +49 (40) 27889148-91
https://disq.de
Leiter Kommunikation und Media Relations
Telefon: +49 (40) 27889148-20
Fax: +49 (40) 27889148-91
E-Mail: m.schechtel@disq.de