Nachdem Amerika durchstreift und Missionen für verschiedene Unternehmen erfüllt wurden, können Spielende nun in der ersten Episode von Season 5: American Legends das Archiv betreten. An diesem Ort finden sie Souvenirs, Tagebücher und Gegenstände von Charakteren aus der Vergangenheit. All diese Gegenstände sind Hinweise, welche die Spielenden zu großartigen vergabenden Schätzen in ganz Amerika führen werden. Die Spieler:innen können die Geschichte wählen, welche sie entdecken wollen. Dabei wird das ganze Land bereist, um Hinweise zu finden und einige der kultigsten Fahrzeuge Amerikas zu sammeln. Jede Woche werden zwei neue Geschichte kostenlos verfügbar sein, zum Beispiel kann am 16. März der Porsche 550 Spyder entdeckt werden.
American Legends werden von einem brandneuen Motorpass begleitet. Dieser bietet 50 Stufen von exklusiven Belohnungen, sowohl kostenlos als auch premium. Diese beinhalten Fahrzeuge wie: Chevrolet Corvette C7 ZR1 2019 (Hypercar), Dodge Challenger SRT® Demon Awaken Edition (Street Race), Ford Mustang Fastback Stunt Edition (Street race), sowie Prestige-Objekte, Outfits, Währungspakete (Crew Credits und Bucks), und noch mehr.
Das LIVE Summit-Erlebnis wird auch während dieser Episode mit einer neuen Reihe von wöchentlichen Wettbewerben fortgesetzt. Bei dem LIVE-Summit gibt es nur ein Ziel: so weit oben in der Rangliste zu stehen wie möglich. Jede Woche werden die besten Spieler:innen mit exklusiven Gegenständen und Fahrzeugen belohnt, die sich nach ihrer Platzierung richten.
Ubisoft gab außerdem bekannt, dass die Unterstützung für The Crew 2 um ein weiteres Jahr verlängert wird. Nach Season 5 wird Year 5 starten und drei neue Seasons mit neuen Inhalten dem Spiel hinzufügen. Inklusive vieler Neuerungen, Spielerlebnisverbesserungen und technischen Neuerungen, darunter soll in diesem Sommer The Crew 2 auf 60 FPS auf PlayStation 5 und Xbox Series X laufen.
Weitere Informationen zu The Crew 2 gibt es unter ubisoft.com/de-de/game/the-crew/the-crew-2, auf Facebook, Twitter und unter #TheCrew2.
Die neuesten Informationen zu The Crew 2 und weiteren Ubisoft Spielen gibt es unter: news.ubisoft.com/de-de/
Angebote zu Ubisoft Spielen gibt es im offiziellen Ubisoft Store unter: https://store.ubi.com/de/home
*Ubisoft+ auf Stadia und Luna setzen den Multi Access-Plan und eine Account-Verbindung voraus. Regionale Restriktionen gelten.
ABOUT THE CREW® 2
Developed by Ubisoft Ivory Tower, a studio based in Lyon, France, The Crew® 2 lets players experience the thrill of the American motorsports spirit inside a fully redesigned USA. The game’s playground pushes physical boundaries to let driving and open world fans test their skills in nonstop competition and exploration. From coast to coast, drivers can explore America and compete to become the greatest motorsports champion by collecting a wide variety of exotic cars, bikes, boats and planes, and dominating the motorsports scene on land, on water and in the air. They can find challenges and inspiration among four different motorsports families: street racing, off-road, pro-racing and freestyle, and will be given a broad set of options among a wide selection of vehicle types. Now in its fourth year of live support, The Crew 2 introduced a new seasonal system, centered around a fictional new company, Motorflix, a television production company known for creating the very best motor-fueled action flicks. Players will be recruited to play the starring role in different TV series with themed episodes per Season. Every Season lasts four months and is comprised of two successive Episodes running for two months.
Ubisoft kreiert Welten mit dem Ziel, das Leben der Spieler:innen mit originellen und unvergesslichen Unterhaltungserlebnissen zu bereichern. Die globalen Teams von Ubisoft erschaffen und entwickeln ein umfassendes und vielfältiges Portfolio an Spielen, darunter Marken wie Assassin’s Creed®, Brawlhalla®, For Honor®, Far Cry®, Tom Clancy’s Ghost Recon®, Just Dance®, Rabbids, Tom Clancy’s Rainbow Six®, The Crew®, Tom Clancy’s The Division® und Watch Dogs®. Über Ubisoft Connect können Spieler:innen ein Ökosystem von Diensten nutzen, um ihr Spielerlebnis zu verbessern, Belohnungen zu erhalten und plattformübergreifend mit Freund:innen in Kontakt zu treten. Mit Ubisoft+, dem Abonnementdienst, können sie auf einen wachsenden Katalog von mehr als 100 Ubisoft-Spielen und DLCs zugreifen. Für das Geschäftsjahr 2020-21 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 2.241 Millionen Euro. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.ubisoftgroup.com
Ubisoft GmbH
Luise-Rainer-Straße 7
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 54083400
http://www.ubisoft.de
Telefon: +49 (211) 540834-0
E-Mail: info.germany@ubisoft.com