Ab 11. März: Nachtbusse im Bodenseekreis fahren wieder

Nachtschwärmer aufgepasst. Ab Freitag, den 11. März startet wieder das Angebot der vier Nachtbuslinien im Bodenseekreis. Damit wird die Heimfahrt nach Club, Theater und Bar wieder entspannt möglich.

Die Buslinien N1, N2, N3 und N4 bieten nach langer coronabedingter Pause nun wieder ein nächtliches Fahrangebot. Die Nachtbusse sind dabei immer in den Nächten von Freitag auf Samstag sowie Samstag auf Sonntag bzw. in den Nächten vor Feiertagen unterwegs. Letzte Fahrmöglichkeiten ab Friedrichshafen Stadtbahnhof je nach Linie ist wenige Minuten vor 3 Uhr bzw. 3 Uhr.

 

Die vier Nachtbuslinien verbinden zahlreiche Locations und sind aufeinander abgestimmt. Damit besteht in Friedrichshafen am Stadtbahnhof auch jeweils eine Umsteigemöglichkeit auf die anderen Nachtbusse. Zwischen Friedrichshafen, Meersburg und Überlingen verkehrt die Nachtbuslinie N1. Die Linie N2 ist unterwegs zwischen Friedrichshafen, Langenargen und Kressbronn. Wer nachts zwischen Friedrichshafen, Tettnang und Ravensburg unterwegs ist, nutzt die Linie N3. Mit der Buslinie N4 sind Nachtschwärmer zwischen Friedrichshafen, Kluftern und Markdorf unterwegs.

 

Schon gewusst? N3 fährt bis Ravensburg

Frisch eingeführt wurde im vergangenen Jahr die Nachtbusverbindung zwischen Friedrichshafen, Tettnang und Ravensburg. In Ravensburg bedient die Nachtbuslinie u.a. die Haltestellen Im Hirschgraben, Karlstraße und Bahnhof. Somit besteht ein guter Zugang aus der Stadtmitte oder auch von den bekannten Clubs in Bahnhofsnähe.

Fahrpläne in Web & App

Alle Fahrinfos, auch mit Echtzeitangaben gibt es natürlich unter www.bodo.de oder auch über die bodo FahrplanApp. Wer die Fahrpläne vorab checken möchte, findet die PDFs unter bodo.de im Seitenbereich Linien & Fahrpläne. In den Nachtbuslinien gelten der bodo-Tarif bzw. der bwTarif. Es sind keine Zusatztickets notwendig.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bodensee-Oberschwaben Verkehrsverbundgesellschaft mbH
Bahnhofsplatz 5
88214 Ravensburg
Telefon: +49 (751) 3614134
Telefax: +49 (751) 3614151
http://www.bodo.de

Ansprechpartner:
Anne Hackert
Marketing, Presse & Assistenz der Geschäftsführung
E-Mail: anne.hackert@bodo.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel