Anfrage zum Herunterladen eines Musters dieses strategischen Berichts:-
https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=51564
Retail Cloud bezieht sich in der Studie auf Cloud-Technologie, die für Einzelhändler entwickelt wurde, um ihnen kostengünstige, optimierte Betriebsabläufe, die Flexibilität der Auf- und Abwärtsskalierung des Produktionsprozesses, Echtzeit-Datenberichte für ein interaktives Kundenerlebnis und eine schnellere Vermarktung der Angebote zu ermöglichen . Retail Cloud ermöglicht es Unternehmen, ihre Einzelhandelspräsenz zu erweitern und gleichzeitig optimierte Abläufe, Benutzerfreundlichkeit der neuesten Cloud-Technologie und beispiellose Agilität für eine effiziente Reaktion auf die sich ändernde Marktdynamik zu gewährleisten. Die Marktgröße im Bericht über den globalen Einzelhandels-Cloud-Markt stellt den Umsatz dar, der aus dem Verkauf von Einzelhandels-Cloud-Lösungen auf Verbraucherebene generiert wird
Die Größe des Einzelhandels-Cloud-Marktes wurde 2017 auf über 14.000 Millionen USD geschätzt und wird voraussichtlich bis 2024 51.000 Millionen USD bei einer CAGR von über 20 % im Prognosezeitraum überschreiten. Mit der steigenden Nachfrage nach kundenorientierten, konsistenten und zuverlässigen Retail-Erlebnissen und Retail-Cloud-Lösungen gewinnt die globale Retail-Cloud-Branche enorm an Zugkraft.
Die breite Einführung intelligenter Geräte treibt den globalen Cloud-Markt für den Einzelhandel voran
Laut den Ergebnissen der Studie führte die Kategorie Software im Vergleich zum Service 2017 den weltweiten Cloud-Markt für den Einzelhandel an. Es wird erwartet, dass es seine starke Marktposition mit potenziellem Wachstum im Prognosezeitraum fortsetzen wird. Das Wachstum wird aufgrund der steigenden Nachfrage nach vollständigen Software-Anzugssystemen durch verschiedene kleine und mittlere Unternehmen erwartet, denen technisches Personal und Kapital für den Cloud-Übergang fehlen. Aufgrund des Aufstiegs von E-Commerce und Mobilität ist es für Einzelhändler jedoch erforderlich, einen größeren Einblick in die gesamte Lieferkette zu haben, wodurch sich ihr Fokus auf Einzelhandels-Cloud-Services verstärkt.
Software as a Service (SaaS) ist ein Vorreiter für den höchsten Umsatzbeitrag zum globalen Cloud-Markt für den Einzelhandel
Anfrage zum Herunterladen eines Musters dieses strategischen Berichts:-
https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=51564
Auswirkungen von COVID-19
Die COVID-19-Pandemie erfasste 2019 die Welt. Es verursachte einen weltweiten Stillstand. Die gesamte Weltwirtschaft war betroffen. Darüber hinaus haben auch viele Menschen ihr Leben verloren. Bisher wurden weltweit rund 252.297.094 Fälle und 5.091.465 Todesfälle für COVID-19 gemeldet. Die Pandemie breitete sich in fast allen Ländern der Welt aus. In den meisten Branchen führte die Pandemie zu Verlusten in irgendeiner Form. Infolge der Pandemie erlebte auch der Retail-Cloud-Markt eine Verlangsamung. Statista schätzt, dass der weltweite Gesamtumsatz des Retail-Cloud-Marktes im Jahr 2019 bei etwa 3,94 Billionen US-Dollar lag.
Der Grad des Wettbewerbs zwischen prominenten globalen Unternehmen wurde durch die Analyse mehrerer führender global agierender Wettbewerber entwickelt. Darüber hinaus untersuchen spezialisierte Analysten verschiedene Aspekte des Retail-Cloud-Marktes, darunter Marktwettbewerb, Marktanteil, die neuesten Fortschritte in der Branche, innovative Produkteinführungen, Partnerschaften, Fusionen und Übernahmen durch führende Unternehmen.
Angesichts der sich schnell entwickelnden Informationstechnologie (IT) suchen Einzelhändler nach fortschrittlichen Softwarelösungen, um ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern und sich den wachsenden Herausforderungen zu stellen, die sich durch die Erfüllung dynamischer Verbraucheranforderungen ergeben. SaaS ermöglicht es Einzelhändlern mit erheblichen Kostensenkungen, den bestehenden Markt effektiv zu bedienen und neue zu erschließen.
Weltweit trug Nordamerika mit fast 35 % der Gesamteinnahmen im Jahr 2017 den größten Umsatz zum globalen Retail-Cloud-Markt bei und wird voraussichtlich auch im Prognosezeitraum der größte Markt bleiben. Der Einzelhandels-Cloud-Markt verzeichnet ein höheres Wachstum in Entwicklungsregionen wie dem asiatisch-pazifischen Raum im Vergleich zu den entwickelten Regionen wie Nordamerika und Europa. Im Prognosezeitraum wird jedoch eine hohe Preissensibilität und Wettbewerb auf dem nordamerikanischen und europäischen Retail-Cloud-Markt erwartet.
Holen Sie sich eine Beispiel-PDF-Kopie des Berichts:-
https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=51564
Wettbewerbsfähige Aussichten
Die Studie besagt, dass der globale Retail-Cloud-Markt seiner Natur nach wettbewerbsorientiert ist, wobei die Akteure neue nahtlose Retail-Cloud-Angebote zusammen mit verschiedenen Abonnement- und attraktiven Low-Cost-Lösungen für eine höhere Marktdurchdringung entwickeln. Einige der Hauptakteure in dieser Branche sind Epicor Software Corporation, SAP SE, IBM, Microsoft Corporation, Oracle Corporation, Infor, RetailCloud und Cisco Systems Inc.
In der jüngeren Vergangenheit waren Partnerschaften und Vereinbarungen die wichtigsten jüngsten Aktivitäten auf dem globalen Einzelhandels-Cloud-Markt. Beispielsweise haben sich Accenture und Google Cloud im Juli 2018 zusammengetan, um die Accenture Google Cloud Business Group (AGBG) zu gründen, die sich darauf konzentriert, Unternehmen die Nutzung der Google Cloud-Technologie zu ermöglichen und dabei zu helfen, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten und ihre digitale Transformation zu beschleunigen. Die neue Partnerschaftsgruppe wird sich auf die Konsumgüter-, Gesundheits- und Einzelhandelsbranche konzentrieren. Die meisten großen Anbieter auf dem globalen Cloud-Markt für den Einzelhandel konzentrieren sich aktiv auf die Verbesserung ihrer Angebote, um der anhaltenden Nachfrage gerecht zu werden.
Marktsegmentierung: Globaler Einzelhandels-Cloud-Markt
Nach Lösung
, Software
o Lieferkettenmanagement
o Kundenverwaltung
o Workforce-Management
o Berichte und Analysen
o Andere
, Service
o verwaltet
o Professionell
Nach Modell
, Software als Service (SaaS)
, Plattform als Service (PaaS)
, Infrastruktur als Service (IaaS)
Nach Bereitstellung
, öffentliche Cloud
, Private Wolke
, Hybrid-Cloud
Nach Unternehmensgröße
, Großunternehmen
, kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
Holen Sie sich eine Beispiel-PDF-Kopie des Berichts:-
https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=51564
Nach Region
, Nordamerika
, Europa
, Asien-Pazifik
, LATAM
, MEA
Was ist das Ziel des Berichts?
• Der Marktbericht zeigt die geschätzte Größe des IKT-Marktes am Ende des Prognosezeitraums. Der Bericht untersucht auch historische und aktuelle Marktgrößen.
• Während des Prognosezeitraums analysiert der Bericht die Wachstumsrate, Marktgröße und Marktbewertung.
• Der Bericht präsentiert aktuelle Trends in der Branche und das zukünftige Potenzial der Märkte in Nordamerika, im asiatisch-pazifischen Raum, in Europa, Lateinamerika sowie im Nahen Osten und in Afrika.
• Der Bericht bietet einen umfassenden Überblick über den Markt basierend auf geografischer Reichweite, Marktsegmentierung und finanzieller Leistung der Hauptakteure
Greifen Sie auf die vollständige Berichtsbeschreibung, das Inhaltsverzeichnis, die Abbildungstabelle, das Diagramm usw. zu.
https://reportocean.com/industry-verticals/sample-request?report_id=51564
Über Bericht Ozean:
Wir sind der beste Anbieter von Marktforschungsberichten in der Branche. Report Ocean ist davon überzeugt, Kunden qualitativ hochwertige Berichte bereitzustellen, um die Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen, die Ihren Marktanteil im heutigen Wettbewerbsumfeld steigern werden. Report Ocean ist eine „One-Stop-Lösung“ für Einzelpersonen, Organisationen und Branchen, die nach innovativen Marktforschungsberichten suchen.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Report Ocean:
E-Mail: sales@reportocean.com
Adresse: 500 N Michigan Ave, Suite 600, Chicago, Illinois 60611 – VEREINIGTE STAATEN
Tel: +1 888 212 3539 (US – TOLL FREE)
Website: https://www.reportocean.com
Report Ocean Private Limited
500 N Michigan Ave, Suite 600
USA60611 Chicago, Illinois
Telefon: +18882123539
http://www.reportocean.com/
Manager
E-Mail: nishi@reportocean.com