Mythos Schwäbische Alb unterstützt die bundesweite Impfkampagne #ZusammenGegenCorona

Auch Mythos Schwäbische Alb wirbt seit 08. Dezember 2021 mit dem geänderten Logo für die deutsche Impfkampagne #ZusammenGegenCorona. So wurde der charakteristische Turm des Schloss Lichtenstein, ein markantes Symbol der Region, in eine Impfspritze umgewandelt. „Mit dem Aufruf „Geh Impfen“ möchten wir unsere Reichweite dafür nutzen, um die bundesweite Aktion zu unterstützen.“, so Geschäftsführer Wolfgang Schütz.

Nach derzeitigem Wissenstand stellt das Impfen die einzige Möglichkeit dar, um wieder zur Normalität zurückkehren zu können. „Gerade in der Tourismusbranche, die sehr unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie leidet, ist es wichtig, eine Perspektive zu schaffen und die Immunisierung der Bevölkerung weiter voranzutreiben“, betont Schütz.

Die Tourismusgemeinschaft Mythos Schwäbische Alb hat während der Pandemie die Branche bereits durch verschiedene Aktionen unterstützt. So wurden z. B. die Angebote für Kurzreisen von Partnern mit einer groß angelegten Kampagne in den Sozialen Medien beworben. Zudem wurde auf Facebook eine regionale Gruppe gegründet, in der Gastronomen Ihre Angebote veröffentlichen können.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Mythos Schwäbisch Alb
Bismarckstr. 21
72574 Bad Urach
Telefon: +49 (7125) 15060-0
http://www.mythos-alb.de

Ansprechpartner:
Susanne Kostenbader
Telefon: +49 (71) 2515060-30
Fax: +49 (71) 2515060-40
E-Mail: kostenbader@mythos-alb.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel