TIE Kinetix erweitert sein Partnernetzwerk in der DACH-Region

 TIE Kinetix, ein führendes Unternehmen und Pionier im bei der Digitalisierung der Lieferkette., gab heute den Abschluss strategischer Partnerschaften mit BIPOS GmbH und Regiotec Digital GmbH bekannt.

Mit BIPOS GMBH gewinnt TIE Kinetix einen führenden Partner aus dem Microsoft Dynamics Umfeld in Österreich. BIPOS ist ein Beratungs- und Systemhaus im Bereich von betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen. Die Dienstleistungen umfassen Beratung, Konzeption und Einführung bis hin zur laufenden Betreuung von Microsoft Dynamics in Verbindung mit FLOW Partner Automation von TIE Kinetix.

„Wir haben uns für den Vertrieb und Implementierung von FLOW von TIE Kinetix entschieden, da wir nun mit nur einer Plattform die gesamten Lieferketten unserer Kunden, jeder Größe, vollständig digitalisieren können. Als Microsoft Dynamics 365 Implementierungspartner freut uns besonders die Bereitstellung einer sofort einsetzbaren App, die die permanente innovative Weiterentwicklung unterstreicht und uns so auch die notwendige Sicherheit für zukünftige Herausforderungen gibt.“ sagt Harald Konnerth, Geschäftsführer der BIPOS GmbH.

Regiotec Digital ist Anbieter von ITK-Systemen und als regionaler Partner für zuverlässige und nachhaltige Lösungen bekannt. Das erfahrene Team aus Beratern, IT-Systemingenieuren und Softwareentwicklern steht für Digitalisierungs-Projekte bereit. Mit der Fokussierung auf den Mittelstand bietet die Regiotec  maßgeschneiderte Lösungen im Bereich EDI , elektronische Rechnung und PEPPOL mit FLOW von TIE Kinetix.

„Mit der Implementierung von FLOW von TIE Kinetix sind wir für die zukünftige Digitalisierung in Deutschland bestens aufgestellt. Das Portal hat uns mit der Usability begeistert. So können die operativen Tätigkeiten auf ein Minimum reduziert werden. Ich bin überzeugt, dass wir mit TIE Kinetix den richtigen Partner an der Seite haben und freuen uns schon sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.“ sagt Ilja Becker Geschäftsführer Regiotec Digital GmbH.

Nahtlose Konnektivität zwischen Systemen ist kein Luxus mehr, sondern ein Gebot der Stunde. Die EDI-Integration in ein ERP-System erfordert jedoch ein tiefes Verständnis beider Systeme im Hinblick darauf, wie sie miteinander kommunizieren müssen, damit alle Dokumente korrekt fließen. Christian Seidl TIE Kinetix DACH GmbH sagt: Mit FLOW haben die Kunden unserer neuen Partner eine skalierbare Möglichkeit die Reise zur 100%tigen Digitalisierung zu beginnen.

Das Partnerprogramm von TIE Kinetix ist eine hervorragende Basis für Partner, um mit deren Kunden die Digitalisierung umzusetzen. TIE Kinetix ist bestrebt sein Partnernetzwerk in der DACH-Region weiter auszubauen.

Über die TIE Kinetix GmbH

Wir bei TIE Kinetix liefern Software as a Service (SaaS)-Lösungen an Unternehmen, Regierungseinrichtungen und deren Lieferanten, um ihnen zu helfen, alle Geschäftsdokumente elektronisch auszutauschen und dadurch die Lieferkettenprozesse zu vereinfachen. FLOW Partner Automation, unsere Software-Plattform, ermöglicht seinen Benutzern einen intelligenten Geschäftsaustausch und rationalisiert die Kommunikation durch nahtlose Integration in jedes bestehende System. Seit 1987 unterstützen wir weltweit alle EDI- und E-Invoicing-Standards und Kommunikationsmethoden. Heute teilt unser globales Expertenteam sein Wissen mit unseren mehr als 2.500 Kunden und erleichtert den Austausch von über 1 Milliarde Dokumenten pro Jahr über FLOW.

TIE Kinetix ist ein börsennotiertes Unternehmen (Euronext: TIE) und hat Niederlassungen in den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Australien und den Vereinigten Staaten. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.tiekinetix.com/de, und folgen Sie uns auf Linkedin, Twitter, Facebook, Xing und YouTube.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TIE Kinetix GmbH
St.-Georg-Straße 11
82284 Grafrath
Telefon: +49 (162) 2835275
Telefax: +49 (89) 990164-499
http://www.tiekientix.com

Ansprechpartner:
Christian Seidl
Telefon: +49 (162) 2835275
E-Mail: Christian.Seidl@TIEKinetix.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel