Kenscio Digital Marketing wird Certified Partner von Mapp

Mapp, der internationale Anbieter für Insightbasierte Customer Experiences, gewinnt Kenscio Digital Marketing als zertifizierten Consulting-Partner. Die Zertifizierung, die auf eine zehnjährige Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen zurückgeht, ermöglicht es Kenscio, von zusätzlichem PartnerSupport zu profitieren und nahtlos auf das Produkt- und Marketing-Know-how von Mapp zuzugreifen.

Kenscio Digital Marketing ist ein weltweit führendes, technologieorientiertes Unternehmen für digitale Marketing-Produkte und -Dienstleistungen. Das Unternehmen ist international bekannt für seine Expertise im digitalen Marketing. In der Vergangenheit hat Kenscio mehrere innovative Geschäftsanwendungen und -prozesse entwickelt, die Marketer bei der Durchführung erfolgreicher Marketing-Kampagnen unterstützen.

Die neue Zertifizierung stellt sicher, dass Kenscio Kunden von den marktführenden MartechLösungen von Mapp und die Mapp Kunden von der Expertise von Kenscio im Bereich des digitalen Marketings profitieren. Durch die Zertifizierung werden erfolgskritische Informationen und Angebote zwischen Kenscio und Mapp ausgetauscht und vertieft – und so der Nutzen für aktuelle und künftige Kunden erhöht. Sowohl Kenscio als auch Mapp sind überzeugt, dass ein kundenzentriertes, datengetriebenes Marketing heute der entscheidende Erfolgsfaktor ist. Kunden beider Unternehmen profitieren künftig von noch mehr Synergien für erfolgreiche Digital-Projekte.

In den zehn zurückliegenden Jahren haben Mapp und Kenscio gemeinsam mehr als 200 Kunden in Branchen wie Automobile, E-Commerce, Medien und Entertainment betreut, wobei ein Schwerpunkt der Zusammenarbeit auf den Märkten in Indien, im Nahen Osten sowie in der Asien-Pazifik-Region liegt.

Arnaud Kongly, Principal Account Director bei Mapp, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, Kenscio Digital Marketing als zertifizierten Consulting-Partner gewonnen zu haben. Kenscio ist bereits seit zehn Jahren ein fachkundiger Partner und die Qualität der Arbeit, die wir zusammen für unsere Kunden erbringen, ist herausragend. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit zu vertiefen und noch mehr erstklassige Arbeit für gemeinsame Kundenprojekte zu leisten
Mapp, der internationale Anbieter für Insightbasierte Customer Experiences, gewinnt Kenscio Digital Marketing als zertifizierten Consulting-Partner. Die Zertifizierung, die auf eine zehnjährige Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen zurückgeht, ermöglicht es Kenscio, von zusätzlichem PartnerSupport zu profitieren und nahtlos auf das Produkt- und Marketing-Know-how von Mapp zuzugreifen.

Kenscio Digital Marketing ist ein weltweit führendes, technologieorientiertes Unternehmen für digitale Marketing-Produkte und -Dienstleistungen. Das Unternehmen ist international bekannt für seine Expertise im digitalen Marketing. In der Vergangenheit hat Kenscio mehrere innovative Geschäftsanwendungen und -prozesse entwickelt, die Marketer bei der Durchführung erfolgreicher Marketing-Kampagnen unterstützen.

Die neue Zertifizierung stellt sicher, dass Kenscio Kunden von den marktführenden MartechLösungen von Mapp und die Mapp Kunden von der Expertise von Kenscio im Bereich des digitalen Marketings profitieren. Durch die Zertifizierung werden erfolgskritische Informationen und Angebote zwischen Kenscio und Mapp ausgetauscht und vertieft – und so der Nutzen für aktuelle und künftige Kunden erhöht. Sowohl Kenscio als auch Mapp sind überzeugt, dass ein kundenzentriertes, datengetriebenes Marketing heute der entscheidende Erfolgsfaktor ist. Kunden beider Unternehmen profitieren künftig von noch mehr Synergien für erfolgreiche Digital-Projekte.

In den zehn zurückliegenden Jahren haben Mapp und Kenscio gemeinsam mehr als 200 Kunden in Branchen wie Automobile, E-Commerce, Medien und Entertainment betreut, wobei ein Schwerpunkt der Zusammenarbeit auf den Märkten in Indien, im Nahen Osten sowie in der Asien-Pazifik-Region liegt.

Arnaud Kongly, Principal Account Director bei Mapp, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, Kenscio Digital Marketing als zertifizierten Consulting-Partner gewonnen zu haben. Kenscio ist bereits seit zehn Jahren ein fachkundiger Partner und die Qualität der Arbeit, die wir zusammen für unsere Kunden erbringen, ist herausragend. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit zu vertiefen und noch mehr erstklassige Arbeit für gemeinsame Kundenprojekte zu leisten
Mapp, der internationale Anbieter für Insightbasierte Customer Experiences, gewinnt Kenscio Digital Marketing als zertifizierten Consulting-Partner. Die Zertifizierung, die auf eine zehnjährige Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen zurückgeht, ermöglicht es Kenscio, von zusätzlichem PartnerSupport zu profitieren und nahtlos auf das Produkt- und Marketing-Know-how von Mapp zuzugreifen.

Kenscio Digital Marketing ist ein weltweit führendes, technologieorientiertes Unternehmen für digitale Marketing-Produkte und -Dienstleistungen. Das Unternehmen ist international bekannt für seine Expertise im digitalen Marketing. In der Vergangenheit hat Kenscio mehrere innovative Geschäftsanwendungen und -prozesse entwickelt, die Marketer bei der Durchführung erfolgreicher Marketing-Kampagnen unterstützen.

Die neue Zertifizierung stellt sicher, dass Kenscio Kunden von den marktführenden MartechLösungen von Mapp und die Mapp Kunden von der Expertise von Kenscio im Bereich des digitalen Marketings profitieren. Durch die Zertifizierung werden erfolgskritische Informationen und Angebote zwischen Kenscio und Mapp ausgetauscht und vertieft – und so der Nutzen für aktuelle und künftige Kunden erhöht. Sowohl Kenscio als auch Mapp sind überzeugt, dass ein kundenzentriertes, datengetriebenes Marketing heute der entscheidende Erfolgsfaktor ist. Kunden beider Unternehmen profitieren künftig von noch mehr Synergien für erfolgreiche Digital-Projekte.

In den zehn zurückliegenden Jahren haben Mapp und Kenscio gemeinsam mehr als 200 Kunden in Branchen wie Automobile, E-Commerce, Medien und Entertainment betreut, wobei ein Schwerpunkt der Zusammenarbeit auf den Märkten in Indien, im Nahen Osten sowie in der Asien-Pazifik-Region liegt.

Arnaud Kongly, Principal Account Director bei Mapp, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, Kenscio Digital Marketing als zertifizierten Consulting-Partner gewonnen zu haben. Kenscio ist bereits seit zehn Jahren ein fachkundiger Partner und die Qualität der Arbeit, die wir zusammen für unsere Kunden erbringen, ist herausragend. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit zu vertiefen und noch mehr erstklassige Arbeit für gemeinsame Kundenprojekte zu leisten
Mapp, der internationale Anbieter für Insightbasierte Customer Experiences, gewinnt Kenscio Digital Marketing als zertifizierten Consulting-Partner. Die Zertifizierung, die auf eine zehnjährige Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen zurückgeht, ermöglicht es Kenscio, von zusätzlichem PartnerSupport zu profitieren und nahtlos auf das Produkt- und Marketing-Know-how von Mapp zuzugreifen.

Kenscio Digital Marketing ist ein weltweit führendes, technologieorientiertes Unternehmen für digitale Marketing-Produkte und -Dienstleistungen. Das Unternehmen ist international bekannt für seine Expertise im digitalen Marketing. In der Vergangenheit hat Kenscio mehrere innovative Geschäftsanwendungen und -prozesse entwickelt, die Marketer bei der Durchführung erfolgreicher Marketing-Kampagnen unterstützen.

Die neue Zertifizierung stellt sicher, dass Kenscio Kunden von den marktführenden MartechLösungen von Mapp und die Mapp Kunden von der Expertise von Kenscio im Bereich des digitalen Marketings profitieren. Durch die Zertifizierung werden erfolgskritische Informationen und Angebote zwischen Kenscio und Mapp ausgetauscht und vertieft – und so der Nutzen für aktuelle und künftige Kunden erhöht. Sowohl Kenscio als auch Mapp sind überzeugt, dass ein kundenzentriertes, datengetriebenes Marketing heute der entscheidende Erfolgsfaktor ist. Kunden beider Unternehmen profitieren künftig von noch mehr Synergien für erfolgreiche Digital-Projekte.

In den zehn zurückliegenden Jahren haben Mapp und Kenscio gemeinsam mehr als 200 Kunden in Branchen wie Automobile, E-Commerce, Medien und Entertainment betreut, wobei ein Schwerpunkt der Zusammenarbeit auf den Märkten in Indien, im Nahen Osten sowie in der Asien-Pazifik-Region liegt.

Arnaud Kongly, Principal Account Director bei Mapp, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, Kenscio Digital Marketing als zertifizierten Consulting-Partner gewonnen zu haben. Kenscio ist bereits seit zehn Jahren ein fachkundiger Partner und die Qualität der Arbeit, die wir zusammen für unsere Kunden erbringen, ist herausragend. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit zu vertiefen und noch mehr erstklassige Arbeit für gemeinsame Kundenprojekte zu leisten.“

Manjunatha K G, Gründer und CEO von Kenscio, fügt hinzu: „Wir schätzen Mapp als kompetenten und verlässlichen Partner im Bereich Insight-basierter Customer Experiences sehr. Nach einem Jahrzehnt erfolgreicher Zusammenarbeit mit Mapp bei der Bereitstellung von kundenzentrierten, datengetriebenen Marketing-Lösungen freuen wir uns darauf, unsere Partnerschaft mit dem Status als ‚Consulting Certified Partner‘ auf die nächste Stufe zu heben.“

Über Kenscio Digital Marketing
Kenscio ist eine führende technologiegetriebene Agentur für digitales Marketing mit Hauptsitz
in Bengaluru und Vertriebsbüros in Mumbai und Gurugram. Kenscio ist ein gemäß
ISO 27001/2013 zertifiziertes und DSGVO-konformes Technologie- und
Dienstleistungsunternehmen für digitales Marketing, das sich am Erfolg seiner Kunden
orientiert. Kenscio wurde 2009 als E-Mail-Dienstleister gegründet und hat sich seitdem durch
zahlreiche erfolgreiche Kundenprojekte weiterentwickelt – und ist heute ein ganzheitlicher
Anbieter für digitale Marketing-Dienstleistungen und -Produkte.
www.kenscio.com

 

Über die Mapp Digital Germany GmbH

Marketer und Datenspezialisten sollten sich stets auf ihr Kerngeschäft fokussieren können, statt ihre Zeit damit zu verbringen, die dahinterstehende Technologie zu bändigen. Mit der Insight-basierten Customer Experience Plattform Mapp Cloud haben Marketing-Entscheider mehr Zeit für das Wesentliche und können ihre Markenbotschaften bestmöglich platzieren. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics gewinnen Unternehmen aus Daten einfach und effektiv kanalübergreifende Kunden-Insights, welche wiederum hochgradig personalisierte Marketing-Aktivitäten ermöglichen. Mapps Kunden profitieren von maßgeschneiderten und selbstoptimierenden Cross-Channel-Kampagnen auf Basis KIgestützter Prognosemodelle. Automatisierte Nachrichten können so im idealen MarketingKanal, zum optimalen Zeitpunkt und mit der richtigen Kontaktfrequenz versandt werden. Dank der leistungsstarken Eins-zu-Eins-Personalisierung werden ein Höchstmaß an Engagement sowie eine langfristige Kundenbindung erreicht. Mehr Infos hier.

Mapp betreibt Niederlassungen in sieben Ländern. Mapps Digital Marketing Plattform hilft über 3.000 Unternehmen, sich von der Masse abzuheben. Zu Mapps Kunden zählen u. a. Ella’s Kitchen, Expert, Freesat, MyToys, Pepsico, Quint, Vivienne Westwood und The Entertainer.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Mapp Digital Germany GmbH
Dachauer Str. 63
80335 München
Telefon: +49 (30) 755415-120
https://mapp.com/de

Ansprechpartner:
Harald Oberhofer
Mapp
Telefon: +49 (30) 755415-120
E-Mail: harald.oberhofer@mapp.com
André Glasmacher
schoesslers GmbH
E-Mail: andre@schoesslers.com
Johanna Baldus
schoesslers GmbH
Telefon: +49 (172) 531-3244
E-Mail: johanna@schoesslers.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel