Yahaba und Susamaru – zwei neue Dämonen für den Versus-Modus

SEGA veröffentlicht heute das zweite kostenlose Update für Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles, das Spiel zum gefeierten Anime. Mit Yahaba und Susamaru sind zwei weitere Dämonen im Versus-Modus verfügbar.

Demon Slayer ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One im Handel sowie digital für den PC verfügbar.

Bildmaterial ist hier als Download verfügbar: https://presse.kochmedia.com/de/Demon-Slayer

Yahaba, einer der beiden neuen Dämonen, schließt mit Susamaru einen Pakt, um Tanjiro im Auftrag von Kibutsuji zu überfallen. Yahaba hat Augenpaare an beiden Händen und kann mit seiner Blutdämonenkunst Pfeile erzeugen beziehungsweise diese manipulieren. Die Pfeile können sowohl Feinde durchbohren und sie zu Boden werfen als auch auf Felsen verwendet werden, die wiederum auf die Gegner geschleudert werden können. Yahaba kann mit seinen Pfeilen aber nicht nur Schaden austeilen, sie können auch dazu verwendet werden, die Gegner auf Abstand zu halten. Sobald ein Widersacher seine Deckung verlässt, kann ihm mit Kombo-Attacken so richtig eingeheizt werden.

Nebst Yahara ist auch Susamaru als neuer spielbarer Charakter im Dämonen-Rooster zu finden. Sie sieht zwar aus wie ein junges Mädchen, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Durch den Einsatz ihres mächtigen Maris bleiben ihre Gegner auf Distanz. Sie ist daher bestens für den Kampf gegen Dämonenjäger-Korps geeignet, die den Nahkampf bevorzugen. Sie kann sich aktiv auf dem Kampffeld bewegen und dabei Maris auf ihre Gegner schleudern, die so aus der Deckung gelockt werden und verwundbar gegenüber Susamarus Kombo-Angriffe sind. 

Mit dem neusten Update (1.20) stehen weitere Online-Missionen zur Verfügung, mit denen Kimetsu-Punkte erspielt werden können. Diese schalten neue Belohnungen, etwa schmucke Profilbilder frei.

Ebenfalls neu ist der 60-FPS-Modus, der für Besitzer einer PlayStation 5 und Xbox Series X zur Verfügung steht. Auch auf dem PC profitieren die Spieler von einer höheren Bildrate. Fortan werden die steuerbaren Abschnitte bei der Erkundung und in Kämpfen des Story-Modus, sowie Teile des Offline-Versus-Modus flüssiger dargestellt.

 Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles-Features:

  • Aufregende Arenakämpfe, lokal und online Wer die zahlreichen spektakulären Fähigkeiten vieler Charaktere aus dem Anime und dem offiziellen Spin-Off der Serie meistert, darunter Tanjiro und Nezuko, kann in der Arena Herausforderer im direkten Kampf besiegen.
  • Bewegendes Drama – Als Tanjiro Kamado nehmen Spieler das Schwert in die Hand und begleiten ihn auf seinem Weg zum Dämonentöter, um seine Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zu verwandeln.
  • Spannende Bosskämpfe – Action und Dramatik erreichen ihren Höhepunkt in speziell entworfenen Kämpfen gegen mächtige Dämonen, die Tanjiros Geschicklichkeit auf die Probe stellen werden.

Original-Anime-Synchronsprecher – Die englischen und japanischen Originalsprecher des Anime kehren zurück und bringen ihre authentischen Darstellungen ins Spiel.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website: https://demonslayer-hinokami.sega.com und auf unseren offiziellen Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Social Media-Kanälen  Twitter, Facebook, und Instagram.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PLAION GmbH
Lochhamer Str. 9
82152 Planegg / München
Telefon: +49 (89) 24245-120
Telefax: +49 (89) 24245-160
http://www.plaion.com

Ansprechpartner:
Robin Sickert
Junior Communications Manager
Telefon: +49 (89) 24245-107
Fax: +49 (89) 24245-3107
E-Mail: r.sickert@kochmedia.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel