Gestochen scharfer Blick vor die Haustür

Türsprechanlagen mit Kamera werden immer beliebter. Siedle Compact punktet mit einem attraktiven Preis – und modernster Technik. Die neue Kamera für Compact bietet auch bei Dunkelheit und schwierigen Lichtverhältnissen beste Sicht vor die Haustür.

Türkommunikation mit Video liegt im Trend. Viele Wohnungsbesitzer und Häuslebauer wollen sehen, wer vor der Tür steht. Mit einer einfachen Sprechanlage bleibt ein Rest an Unsicherheit: Ist es wirklich der Paketbote? Verlässlicher ist auf jeden Fall der eigene Blick auf den Besucher, den eine Video-Türsprechanlage bietet. Und komfortabel ist das auch. Denn heute möchte niemand mehr ans Fenster laufen müssen, um zu sehen, wer vor der Haustür steht.

Mit der Video-Türstation Siedle Compact ist das auch gar nicht mehr nötig. Die Kamera gewährleistet ein natürliches, brillantes Farbbild. Und dank cleverer Technik lässt sich der Kamerawinkel an praktisch jedem Eingang optimal auf die Besucher ausrichten.

Compact mit Kamera ist mit einer oder zwei Ruftasten erhältlich – wahlweise auch im preiswerten Set mit Innensprechstelle.

www.siedle.de 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

S. Siedle & Söhne – Telefon- und Telegrafenwerke OHG
Bregstraße 1
78120 Furtwangen
Telefon: +49 (7723) 63-0
Telefax: +49 (7723) 63-300
http://www.siedle.de

Ansprechpartner:
Clemens Jesenitschnig
S. Siedle & Söhne Telefon- und Telegrafenwerke OHG
Telefon: +49 (7723) 63-545
Fax: +49 (7723) 63-72545
E-Mail: presse@siedle.de
Irina Weiß
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (7723) 63-422
E-Mail: presse@siedle.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.