Motor-Programmierungen jeglicher Façon sind seit jeher ein fester Bestandteil von DMAX. Die neue Serie
„Getaway Driver – Rasen, driften und entkommen“ reiht sich stolz in diese Tradition ein. Dabei bietet die Show den Zuschauern neue Gesichter, neuen Speed und neue Autos. Die hochmotorisierte Programmierung von DMAX pflegt eine Kultur, die von einer leidenschaftlichen Anhängerschaft gefeiert wird – und diese brandneue Serie wird mit ihren einnehmenden Charakteren die Grenzen bis ans Tacholimit austesten. Präsentiert wird das actiongeladene PS-Spektakel von Schauspielerin Michelle Rodriguez, bekannt aus „Fast & Furious“ und „Avatar“, und dem amerikanische Kfz-Profi und Rally-Champion Wyatt Knox – ab dem 7. Dezember, immer dienstags um 21.15 Uhr.
In insgesamt acht Episoden stellen 24 Wettbewerber und Wettbewerberinnen auf einem Fabrikgelände, das in fünf unterschiedliche Zonen aufgeteilt ist, ihr fahrerisches Können unter Beweis. Die Racer, Drifter und Offroad-Cracks geben bei der Challenge auf engen Straßen und unbefestigten Schlamm- und Schotterpisten Vollgas. Wenn es den Kandidaten und Kandidatinnen gelingt, rechtzeitig eine Ausfahrt zu finden, bevor es in der postapokalyptischen Kulisse heftig kracht, qualifizieren sie sich für die nächste Runde. Aber das ist mit hartnäckigen Verfolgern im Nacken leichter gesagt als getan.
„Getaway Driver“ wurde von October Films für Discovery produziert. Für October Films sind Chris Muckle, Adam Vetri, Tom Fullford und Jos Cushing ausführende Produzenten. Für Discovery zeichnen Kyle Wheeler als ausführender Produzent und Paola Espinosa als stellvertretende Produzentin verantwortlich.
„Getaway Driver – Rasen, driften und entkommen!“, ab 7. Dezember, immer dienstags um 21:15 Uhr, exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung auf DMAX.
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.