"CO’PS zeigt, wie erfolgreicher Markenaufbau gelingen kann"
„Unglaublich, was nach der ersten Ausstrahlung los war“, lässt Gründer Finn Geldermann Revue passieren. „Wir waren binnen vier Tage ausverkauft und bis heute geht es stetig nach oben für uns. Daher wird es Zeit für den nächsten Schritt: Die Erweiterung unseres Sortiments.“ Auch Unternehmer Nils Glagau, mit dem die beiden seither eng zusammen-arbeiten (und manchmal auch anstoßen), zeigte sich begeistert: „Ich spüre bei jedem unserer Treffen, mit wie viel Leidenschaft Finn und Jan dabei sind – und das führt eben auch zum Erfolg. Nach nur wenigen Monaten haben wir einen Handelsumsatz von 1,7 Millionen Euro erreicht und werden wohl bis Ende des Jahres die "3 Millionen-Euro-Marke" knacken. CO’PS ist für mich ein sehr gutes Beispiel dafür, wie erfolgreicher Markenaufbau gelingen kann.”
Hart, aber harmlos: Die erste CO’PS Coffee-Blend "Harte Mischung"
Feinste Bohnen (80 % Arabica, 20 % Robusta), dunkel geröstet nach traditonellem Espresso-Röstverfahren, mit wenig Säure aber vollmundigem Taste sowie Aromen von Zartbitter-Schokolade und Nüssen – wer den Kaffee-Kolanuss-Likör der beiden Berliner Gründer mag, wird die Kaffeebohnen "Harte Mischung" lieben. Der 500 g-Standbeutel ist ab sofort für
14,90 Euro im Online-Shop unter www.co-ps.com erhältlich.
CO’PS drinks GmbH
Gerichtstraße 23
13347 Berlin
http://www.co-ps.com/
STILGEFLÜSTER GmbH
E-Mail: tom@stilgefluester.com