BDWi-Präsidium gewählt – Michael H. Heinz erneut Präsident

Die Mitglieder des Bundesverbandes der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) haben im Rahmen der Mitgliederversammlung des Verbandes am 22. September das Präsidium gewählt. Michael H. Heinz, der den Verband seit 2012 führt, wurde erneut zum Präsidenten gewählt. Vizepräsidenten sind wie bisher Thomas Breitkopf, Friedrich P. Kötter, Bernd Meurer und Helmut Syfuß, der erstmals in dieses Amt gewählt wurde.

„Ich danke den Mitgliedern für ihr Vertrauen und freue mich auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Präsidium und den Mitgliedsverbänden. Die neue Bundesregierung steht vor großen Herausforderungen. Der BDWi wird auch weiterhin ein zuverlässiger Partner sein und die Interessen der Dienstleistungswirtschaft mit Nachdruck vertreten,“ erklärt BDWi-Präsident Michael H. Heinz. 

Das Präsidium des BDWi repräsentiert die Mitglieder des Verbandes in seiner ganzen Vielfalt. Michael H. Heinz ist Präsident des Bundesverbandes Deutscher Versicherungskaufleute (BVK). Thomas Breitkopf ist Präsident des Bundesverbandes Automatenunternehmer (BA), Friedrich P. Kötter ist Vizepräsident des Bundesverbandes der Sicherheitswirtschaft (BDSW). Bernd Meurer ist Präsident des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste (bpa). Helmut Syfuß Mitglied im Vorstand des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bundesverband der Dienstleistungswirtschaft e.V. – BDWi
Universitätsstraße 2-3a
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 288807-0
Telefax: +49 (30) 288807-10
http://www.bdwi-online.de

Ansprechpartner:
Matthias Bannas
Leiter Verbandskommunikation
Telefon: +49 (30) 288807-12
Fax: +49 (30) 28880710
E-Mail: bannas@bdwi-online.de
Ralf-Michael Löttgen
Bundesgeschäftsführer
Telefon: +49 (30) 288807-12
Fax: +49 (30) 288807-10
E-Mail: info@bdwi-online.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel