Erfahren Sie mehr zu den einzelnen Präsentationen:
Haier – Connect to Extraordinary
Haier präsentiert auf der Superdesign-Show seine Idee eines Smart Home. Unter dem Titel „Haier – Connect to Extraordinary“ hat das Unternehmen eine auf künstlicher Intelligenz basierende Smart-Home-Welt geschaffen, in die die Besucher eintauchen und wo sie aktiv teilnehmen. Das Ergebnis: eine einzigartige Erfahrung, die zeigt, wie sich Smart-Home-Anwendungen auf die individuellen Vorlieben einstellen.
Candy – Snap&Do – Connections that make the difference
Die Erfolgsgeschichte von Candy wird in der Ausstellung "Snap&Do – Connections that make the difference" erzählt und neu interpretiert. Die Besucher können im Superstudio Più erleben, was Candy antreibt und inspiriert: Konnektivität, die den Alltag vereinfacht. Für Candy endet Vernetzung dabei nicht mit der Fernbedienung, sondern besteht in einem echten Umdenken hinsichtlich der Nutzung der Produkte, der Verbindung von Produkt und App und der Bedienung durch ein Gerät, das immer zur Hand ist.
Hoover – Performance and Connectivity for a healthier way to live
"Performance and Connectivity for a healthier way to live“ – Leistung und Konnektivität für ein gesünderes Leben. Das ist der Titel der Präsentation von Hoover für die Superdesign-Show, die in diesem Jahr dem ersten Home-Wellbeing-Ecosystem H-ABITAT und weiteren Innovationen aus der Welt des Waschens gewidmet ist. Der gemeinsame Nenner aller vorgestellten Produkte: Hoover setzt mit ihnen den Fokus auf Wohlbefinden, starke Leistung und Konnektivität.
Haier Germany GmbH
Konrad-Zuse-Platz 6
81829 München
Telefon: +49 (6172) 9454-0
Telefax: +49 (6172) 9454-499
http://www.haier.com/global
Senior PR-Consultant & Key-Account-Manager
Telefon: +49 (40) 2841787-45
Fax: +49 (40) 2841787-60
E-Mail: haier@goos-communication.com