Im Zentrum des ACE-Auftritts steht in diesem Jahr das Thema individuelle Mobilität in allen Lebenslagen. Egal, ob im Alltag oder auf Reisen – der ACE berät zur Absicherung in jeder Situation. Neben den ACE-Beratungsteams sind auch Mitglieder des Clubs – dem Herz des Auto Clubs Europa – vor Ort und berichten von ihrem Engagement.
Interessierte können sich nicht nur am ACE-Stand in der Halle B4, sondern auch auf dem Freigelände der "IAA Experience" über die Themen Mitgliedschaft, Pannen- und Unfallhilfe sowie Dienstleistungen und Serviceangebote rund um die Kernthemen des ACE – Verkehrssicherheit, Verbraucherschutz, E-Mobilität und neue Mobilitätsformen – informieren.
Während es am Stand in der Halle vor allem um Mobilität mit dem Pkw geht, rückt der ACE, der sich als Mobilitätsbegleiter aller mobilen Menschen versteht, auf dem Freigelände nahe dem Bike & Micromobility Parcour das Fahrrad in den Mittelpunkt.
Wer sich neben der Ausstellung noch tiefer mit der Mobilität von morgen beschäftigen möchte, kann die Podiumsdiskussion zum Thema "Nutzer:innen im Fokus – Kundenakzeptanz als Schlüssel für den Markthochlauf der Elektromobilität" am 11. September um 10:30 Uhr in Halle B2 verfolgen, an der Kerstin Hurek, Leiterin des Stabs Verkehrspolitik des ACE, teilnimmt.
Klare Orientierung, sichere Hilfe, zuverlässige Lösungen: Der ACE Auto Club Europa kümmert sich seit 1965 um alle mobilen Menschen, egal mit welchem Verkehrsmittel sie unterwegs sind. Die Kernthemen des Autoclubs mit rund 630.000 Mitgliedern sind die klassische Unfall- und Pannenhilfe sowie Verkehrssicherheit, Elektromobilität, neue Mobilitätsformen und Verbraucherschutz.
ACE Auto Club Europa e.V.
Schmidener Straße 227
70374 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 5303-0
Telefax: +49 (711) 5303-168
http://www.ace.de
Pressestelle
Telefon: +49 (30) 278725-15
E-Mail: presse@ace.de