Die stärksten Vehikel kommen noch immer aus dem Westerwald – die „Steel Buddies“ sind mit einer neunten Staffel zurück auf DMAX

Overalls, ölverschmierte Typen und markige Sprüche – das sind die „Steel Buddies“. Michael Manousakis und seine Westerwald-Crew von „Morlock Motors“ sind zurück auf DMAX – mit einer brandneuen Staffel im Gepäck. Ab dem 07. September sind die 15 neue Episoden von „Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte“ immer dienstags um 20:15 Uhr zu sehen.

Im beschaulichen Peterslahr bringen die „Steel Buddies“ tonnenschwere Vehikel auf Vordermann, um die ausrangierten Kolosse mit Profit weiterzuverkaufen. Sammlerstücke, die man nicht beim Händler um die Ecke bekommt, damit kennt sich die Truppe bestens aus, denn stahlharte Geschäfte sind ihr Ding. Auf dem Hof von „Morlock Motors“ stehen Hunderte Fahrzeuge aus aller Herren Länder – vom Hummer H1 bis zum MUTT M151-Geländewagen. Und in der 9. Staffel will Firmenboss Michael Manousakis mit einer Douglas DC-3 in die Luft abheben. Dem abenteuerlustigen Draufgänger wird in den neuen Folgen zudem ein komplettes Museum zum Kauf angeboten. Das klingt nach einem Jahrhundertdeal. Und wird griechisches Olivenöl made by Manousakis zum Business der Zukunft?

„Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte“ wird im Auftrag von Discovery Deutschland unter der Leitung von Tatiana Laageward, VP Programming & Content und Producer Florian Grüning von Spin TV produziert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG
Sternstraße 5
80538 München
Telefon: +49 (89) 206099-100
http://corporate.discovery.com

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel