Infront Datenfeed über oraïse Marktdaten-Hub SnapFlux verfügbar

Infront, ein führender europäischer Anbieter von Finanzmarktlösungen, gibt bekannt, dass oraïse, als spezialisierter IT Service Provider für den Finanzmarkt, ab sofort auch Infront Daten über den oraïse Markdaten-Hub SnapFlux seinen Kunden zur Verfügung stellen kann.

Ein Kunde von oraïse, der den Marktdaten-Hub SnapFlux nutzt, wünschte zusätzlich eine Anbindung an den Datenfeed von Infront. Nach einer kurzen Schnittstellen Entwicklungszeit ist SnapFlux in der Lage, über eine lizensierte Standardschnittstelle Marktdaten aus dem Infront Datenfeed den Kunden zur Verfügung zu stellen.

Der Infront Data Manager mit Marktdaten globaler Börsen für den börslichen und außerbörslichen Handel für Aktien, Indizes, Anleihen, Devisen, Fonds, Zertifikate, Optionsscheine oder andere Derivate  sowie umfassenden OTC-Quellen und Brokerdaten wie z. B. von Tullett, ICAP, StoneX und Gottex ließ sich reibungslos integrieren.

„In kürzester Zeit konnte diese Schnittstelle gemeinsam mit oraïse realisiert werden. Unser Data Manger ist sehr benutzerfreundlich, in verschiedenen Versionen verfügbar und lässt sich schnell auf diverse Anforderungen hinsichtlich Daten und technischer Ausstattung adaptieren“, sagt Achim Beisswenger, Head of Sell-Side Sales DACH-L, Infront.

„Unseren Kunden liefern wir gerne die technischen Funktionalitäten, um den größtmöglichen Wert aus Ihren Datenverträgen zu ziehen. Über die neue Standard-Schnittstelle in SnapFlux können nun auch Infront-Kunden von allen Vorteilen, die die Funktion eines flexiblen Markdaten-Hub bietet, profitieren“, sagt Christoph Kuzinski, Leiter Unternehmensentwicklung, oraïse.

Über oraïse
oraïse ist der spezialisierte IT-Service Provider für den Finanzmarkt. Durch die ISO 27001 Zertifizierung der Bereiche, die für die Erbringung der IT-Dienstleistungen verantwortlich sind, können wir unseren Kunden auch die Unterstützung von wesentlichen Auslagerungen ihrer IT Prozesse anbieten. Unsere innovativen Lösungen ermöglichen Teilnehmern des Finanzmarktes, Informationstechnologie effizienter, flexibler und erfolgreicher einzusetzen.

Über die Infront Financial Technology GmbH

Finanzexperten in ganz Europa und Südafrika vertrauen auf Infront, wenn es um flexible Finanzmarktlösungen geht.

Wir bieten eine leistungsstarke Kombination aus globalen Marktdaten, Nachrichten, Analysen und Handel zusammen mit integrierten Lösungen für Datenfeeds, Portfoliomanagement und Beratung sowie für die Einhaltung regulatorischer Vorgaben und Berechnungen.

Unsere Lösungen bedienen 3.600 Kunden mit über 90.000 professionellen Anwendern. Mit der Unterstützung ihres gesamten Workflows können Finanzprofis Investitionsentscheidungen treffen, Kosten senken, sich an schnell wechselnde Marktanforderungen anpassen und mit immer größeren Informationsmengen effizienter arbeiten – schnell, einfach und flexibel.

Mehr als 500 Mitarbeiter in 13 Ländern Europas und Südafrikas setzen ihr Fachwissen ein, um den Herausforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und sicherzustellen, dass sie stets die besten Lösungen und Dienstleistungen erhalten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Infront Financial Technology GmbH
Mainzer Landstr. 178-190
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 50701-0
Telefax: +49 (69) 50701-126
https://www.infrontfinance.com/de/

Ansprechpartner:
Christiane Kaczmarek-Schempp
Marketing & Communications
Telefon: +49 (69) 50701286
E-Mail: Christiane.Kaczmarek@infrontfinance.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel