Unsere Kernaufgabe ist es, dass unsere Versicherten moderne und
innovative Gesundheitsangebote nutzen können. Auch im
Krankheitsfall sorgen wir dafür, dass sie die bestmöglichste
Beratung und Unterstützung erhalten. Unser Service-Center ist die
erste Anlaufstelle, um unsere Versicherten und Interessenten
telefonisch, per E-Mail oder Chat kompetent und freundlich zu
beraten. Gemeinsam mit der Teamleitung schaffen Sie gute
Rahmenbedingungen, damit die Mitarbeiter ihre Aufgaben erfolgreich
bewältigen können. Sie haben Lust auf diese neue Herausforderung?
Dann Anzeige lesen und bewerben! Ihre Aufgaben: Sie führen,
beraten, unterstützen und entwickeln die Mitarbeiter des Teams und
geben regelmäßig Feedback. Sie koordinieren die
Personaleinsatzplanung. Sie optimieren Arbeitsprozesse und stellen
die Qualität unseres Kundenservices sicher. Sie betreuen und
beraten unsere Kunden telefonisch zu allen Fragestellungen der
gesetzlichen Krankenversicherung. Ihr Profil: Sie sind
Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder haben eine
vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – z. B. Kaufmann
(m/w/d) im Dialogmarketing, Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen
oder Versicherungskaufmann (m/w/d). Sie haben bereits in der
telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung gearbeitet und Spaß
an der Tätigkeit. Sie haben idealerweise bereits erste
Führungserfahrungen gesammelt. Sie haben ein sicheres Auftreten und
sind entscheidungs- und durchsetzungsstark. Sie bringen das nötige
Fingerspitzengefühl für Ihr Gegenüber mit und können situativ auf
Menschen und Ihre Anliegen eingehen. Safety first: Wir stellen
aktuell ein und können Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bieten.
Derzeit arbeitet der Großteil unserer Mitarbeiter im Home-Office.
Vor Ort haben wir ein ausgeklügeltes Hygienekonzept. Um up to date
zu bleiben, informiert auch unser Vorstand regelmäßig das gesamte
Haus. Damit das tägliche Miteinander nicht zu kurz kommt, haben wir
zudem eine Plattform ins Leben gerufen. Ihre Benefits:
WORK-LIFE-BALANCE wird bei uns groß geschrieben: flexible
Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche: Check!
Verschiedene digitale Gesundheitsangebote warten auf Sie. Sie haben
die Wahl: freuen Sie sich über Vergünstigungen beim HVV-ProfiTicket
oder einen monatlichen Amazon-Gutschein. Heute schon an morgen
gedacht: wir zahlen in Ihre betriebliche Altersvorsorge ein. Das
klingt interessant und passend? Dann bewerben Sie sich jetzt! Das
Auswahlverfahren für diese Position erfolgt benachteiligungsfrei.
Bei gleicher Eignung stellen wir schwerbehinderte Bewerber (m/w/d)
bevorzugt ein. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren
Gehaltswunsch und Ihr frühestmögliches Eintrittsdatum an. Die
Tätigkeit ist auch in Teilzeit möglich. Das ist doch nicht die
richtige Stelle für Sie, aber Sie kennen jemanden, der genau auf
diese Position passt? Dann teilen Sie die Stellenanzeige einfach
über die Social Media-Buttons oben.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Betriebskrankenkasse (BKK) Mobil Oil
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