Unternehmen von WeCard überzeugt

Das Wolfsburger Stadtgutscheinsystem WeCard erfreut sich seit Markteinführung Anfang Dezember 2020 großer Beliebtheit. Neben Privatkunden sind es vor allem auch Wolfsburger Unternehmen, die die WeCard als ideales Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit für die Belegschaft entdeckt haben und damit gleichzeitig auch die heimische Wirtschaft unterstützen. Ob als Aufmerksamkeit zum Weihnachtsfest an die eigene Belegschaft oder auch als monatliche steuerfreie Sachlohnzuwendung – Mit der WeCard können Unternehmen einen wertvollen Beitrag zur Stärkung des Lokalbewusstseins und der heimischen Wirtschaft leisten.

Eine wichtige Vorreiterrolle übernahm gleich zu Beginn die Stadtwerke Wolfsburg AG, die die WeCard für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gekauft haben und jetzt im Zusammenhang mit dem jährlichen Weihnachtsgruß zahlreiche Gutscheine ausgeben. Stadtwerke-Vorstand Dr. Frank Kästner erläutert dazu: „Wir als Unternehmensgruppe Stadtwerke Wolfsburg AG unterstützen die lokale Wirtschaft in Wolfsburg, die in diesem Jahr unter den verschiedenen Lockdown-Phasen leidet. Dafür verschenken wir an unsere fast 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ‚WeCards‘. Dies ist ein Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die erfolgreiche Zusammenarbeit und ein kleines Geschenk anstatt der Weihnachtsfeier.“

Auch die DRK Ortsverbände in Ehmen und Mörse sind von den attraktiven Möglichkeiten der WeCard begeistert und nutzen den Stadtgutschein als kleines Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns schenken mit der WeCard eine große Auswahl Wolfsburger Angebote aus Handel, Dienstleistung, Gastronomie wie auch Freizeit- und Kultur.

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vieler Unternehmen haben in diesem Jahr außergewöhnliches geleistet. Insbesondere als Dankeschön für das große Engagement der Belegschaft ist die WeCard dabei in doppelter Hinsicht eine tolle Sache. Denn die ausgegebenen Gutscheine werden in vollem Umfang bei Wolfsburger Institutionen eingesetzt und kommen damit direkt der heimischen Wirtschaft zu Gute“, erläutern die WMG-Geschäftsführer Jens Hofschröer und Dennis Weilmann.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH
Porschestraße 26
38440 Wolfsburg
Telefon: +49 (5361) 89994-0
Telefax: +49 (5361) 89994-19
http://www.wmg-wolfsburg.de

Ansprechpartner:
André Stallmann
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (5361) 89994-56
Fax: +49 (5361) 89994-19
E-Mail: Presse@wmg-wolfsburg.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel