Kundendienstleiter (m/w/d) (Köln)

Wir bieten 

  • Perspektive und Gestaltungsfreiraum in einem fortschrittlichen
    Führungsteam 
  • PKW auch zur privaten Nutzung 
  • Eine besondere Arbeitsatmosphäre
  • Gute Verkehrsanbindung  
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebsausflüge

Ihre Aufgaben

  • Organisation / Steuerung der Kundendienstleitung / des
    Kundendienstes im Betrieb und vor Ort beim Kunden
  • Beratung und Planung: Badezimmer (auch barrierefrei),
    Heizungsanlagen
  • Auftragskoordination
  • Kalkulation und Abrechnung  
  • Abgeschlossene Ausbildung Anlagenmechaniker Sanitär Heizung
    Klima 
  • Weiterbildung zum Meister (m/w/d) /  Techniker (m/w/d) /
    Ingenieur (m/w/d) wünschenswert 
  • Mindestens 3 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung mit
    Personalverantwortung für fünf und mehr
    Mitarbeiter  
  • Erfolgsausgerichtetes Denken und Handeln
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Hans Olbertz GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.