Fête de la Musique im Märkischen Museum

Die Fête de la Musique findet dieses Jahr als Fête de la Haus-Musique statt. Auch das Märkische Museum beteiligt sich mit zwei außergewöhnlichen Musikvideos.

Die Brassband Fellaws Kingdom und der Sänger Ted Brasko machen die Museumsräume zur ganz besonderen Konzertbühne. In ihren Performances wird das Märkische Museum seit langem wieder für die Öffentlichkeit sichtbar.

Ted Brasko

Zwischen Theater und Musik erzählt die Ted Brasko Show die faszinierende und berührende Geschichte des Abenteurers, Kapitäns und Künstlers Ted Brasko.

Dabei wechselt der Erzähler eindrucksvoll zwischen Klavier, klassischer Gitarre oder E-Gitarre, singt Oper, Lieder oder Rap und wird so selbst für einen Moment zu Ted Brasko.

Fellaws Kingdom

Fellaws Kingdom mischen Ska, Punk, HipHop und Electro zum SuperSka. Ihre Musik regt nicht nur zum Tanzen, sondern mit sarkastischen Texten auch zum Nachdenken an. Die sieben Musiker haben schon als Vorband für „Irie Révolté“ und „Feine Sahne Fischfilet“ gespielt.

Zu sehen sind die Musikvideos am Sonntag, dem 21. Juni, unter www.fetedelamusique.de

15 Uhr: Ted Brasko

18 Uhr: Fellaws Kingdom

Außerdem sind beide Musikvideos am Sonntag, dem 21. Juni ab 15 Uhr abrufbar unter www.stadtmuseum.de/digitale-angebote 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Stiftung Stadtmuseum Berlin -Landesmuseum für Kultur und Geschichte Berlins
Poststraße 13-14
10178 Berlin
Telefon: +49 (30) 24002-153
Telefax: +49 (30) 24002-187
http://www.stadtmuseum.de/

Ansprechpartner:
Sabrina Fabian
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (30) 24002-273
Fax: +49 (30) 24002-189
E-Mail: fabian@stadtmuseum.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel