Ende 2018 wurde beim VfL Gummersbach unter dem Vorsitz von Hendrik Haas ein neuer Beirat ins Leben gerufen. Aus beruflichen Gründen wird der Enkel von Eugen Haas den Vorsitz des Beirats abgeben. Neuer Vorsitzender wird der bisherige Stellvertreter Tiberius Jeck, Haas übernimmt seine Funktion als Stellvertreter. Jeck hat gerade in jüngster Vergangenheit erheblich dazu beigetragen, dass der VfL Gummersbach wirtschaftlich deutlich an Stabilität gewonnen hat. Komplettiert wird der Beirat weiterhin durch Schwalbe-Geschäftsführer Holger Jahn. „Nach intensiven Diskussionen sind wir zu der Schlussfolgerung gekommen, dass wir die Arbeit gerne gemeinsam fortsetzen wollen und nur unsere Aufgabenteilung verändern“, äußert sich Haas: „Wir glauben, dass in dieser Phase Kontinuität wichtig ist und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Christoph Schindler fortgesetzt werden sollte.“
Haas Wunsch nach Kontinuität geht mit der Zufriedenheit über die Entwicklung des VfL Gummersbach einher. „Der VfL hat in den letzten knapp zwei Jahren eine konsequente Linie verfolgt und die nachhaltige Gesundung kontinuierlich vorangetrieben. Aus meiner Sicht bewegen wir uns in die nächste Phase der Konsolidierung und Professionalisierung“, so Haas.
Auch wenn weiterhin viel Arbeit vor dem Verein liege, stehe man sowohl sportlich, wirtschaftlich als auch in der Außendarstellung so gut da wie lange nicht mehr.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
VfL Handball Gummersbach GmbH
Steinmüllerallee 3
51643 Gummersbach
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Telefax: +49 (2261) 8083-15
http://www.vfl-gummersbach.de/
Ansprechpartner:
Nastasja Kleinjung
Leiterin Medien und Kommunikation
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Fax: +49 (170) 8710537
E-Mail: presse@vfl-gummersbach.de
Leiterin Medien und Kommunikation
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Fax: +49 (170) 8710537
E-Mail: presse@vfl-gummersbach.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.