Unsere Kunden begeistern – mit Service und Leistung. Dieser
Anspruch fordert uns täglich neu. Wir sind die Stimme des
Unternehmens und beraten unsere Kunden am Telefon, per E-Mail, Chat
oder Brief. Interaktion innerhalb des Unternehmens, sowie der
direkte Kontakt mit dem Kunden erfolgt auf Deutsch. Professionell.
Schnell. Einfach. Werde Call Center Agent/ Kundenberater (m/w/d) im
Customer-Service – Vollzeit/Teilzeit für unser Team in Berlin.Du
hast noch keine Erfahrung, aber Spaß am Telefonieren? Kein Problem,
dann fang als Quereinsteiger bei uns an. Wir bieten:✓ Zusammenhalt
und Spaß im Team sowie regelmäßige Team- und Standortevents und
Feel Good Aktionen✓ Anerkennung und Wertschätzung von Kollegen und
Führungskräften✓ Grundgehalt plus eine leistungsorientierte
Vergütung✓ 4-wöchige, bezahlte Einarbeitungsphase✓ Ein Firmenhandy
zur eigenen Nutzung inkl. attraktivem Firmentarif plus ein
monatliches Mitarbeiterguthaben für Familie und Freunde✓ Ein
subventioniertes Firmenticket und attraktive Rabatte und
Konditionen bei unseren verschiedenen Partnern und Online Shops✓
Getränkeautomaten zur kostenfreien Nutzung✓ Einen gut erreichbaren
Arbeitsplatz in Berlin✓ Erfolgserlebnisse mit glücklichen Kunden am
OhrDeine Aufgaben:✓ Du bist zuständig für die telefonische sowie
schriftlich Betreuung unserer Kunden✓ Du berätst unsere Kunden
kompetent und findest gemeinsam Lösungen für eine optimale
Kundenzufriedenheit✓ Du bearbeitest die Anliegen unserer Kunden
fallabschließend und pflegst gewissenhaft unsere Datenbank✓ Du
bietest unseren Kunden unsere hervorragenden Mehrwertangebote an,
zu denen sie kaum nein sagen könnenDein Profil:✓ Idealerweise hast
Du eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (z. B. zum Kaufmann
(m/w/d) für Dialogmarketing bzw. im Einzelhandel o. Ä.) oder
besitzt kaufmännische Grundkenntnisse✓ Du bist motiviert und hast
idealerweise erste Erfahrungen im Customer Service ✓ Deiner
Telefonstimme hört man gerne zu✓ Du kannst gut beraten und
überzeugen, bist also kommunikativ und rhetorisch fit✓ Du arbeitest
zielorientiert und bist ein Teamplayer (m/w/d)✓ Du bist
serviceorientiert und der Kundenumgang macht Dir Freude✓ Du besitzt
verhandlungssichere DeutschkenntnisseKlingt interessant? Werde die
Stimme von O2/Telefónica und schick uns Deine Bewerbung. Aufgrund
der aktuellen COVID-19 Situation finden zum Schutz der Bewerber und
unserer Mitarbeiter aktuell alle Bewerbungsgespräche nur via
Telefon oder Video Konferenz statt.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
TGCS Berlin GmbH
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