Ihr Herz schlägt für BMW oder MINI und Sie möchten den Kundinnen
und Kunden als Experte bei verschiedenen Anfragen zur Seite stehen?
Dann suchen wir Sie als Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit!Was wir Ihnen bieten:✓ Zentrumsnähe:
Attraktiver Standort in der Innenstadt✓ Verkehrsanbindung: Gute
Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel mit vergünstigtem
Jobticket✓ Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit
leistungsorientierten Zuschlägen✓ Flexibles und mobiles Arbeiten:
Attraktive Arbeits(zeit)modelle, geregeltes Schichtsystem mit
mindestens vierwöchiger Planung im Voraus✓ Interne Entwicklungs-
und Karrieremöglichkeiten: Teamleiter-Qualifikation, Talent Pool
u.v.m.✓ Vielfältige Weiterbildungsangebote: Sprach- und Excelkurse,
Softskilltrainings, Kommunikationsseminare u.v.m., innerhalb und
außerhalb der Arbeitszeit✓ Betriebliches Gesundheitsmanagement:
Grippeschutzimpfung, Gesundheitstage, gemeinsame Sportevents und
–kurse, Betriebsarzt und betriebliche Sozialberatung, kostenfreie
Bereitstellung von Wasser und Kaffee✓ Altersvorsorge: Zuschuss zur
betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen des Bosch-Pensionsfonds✓
Mitarbeiterrabatte: Bosch-Produkte, Reisebuchungen, Konzerte,
Freizeitangebote, Modehäuser, Job-Rad u.v.m.✓ Mitarbeiterevents:
Welcome-Day, Sommer- und Winterfest, Firmenstaffellauf, Diversity
Day, Grillfeste u.v.m.Ihre Aufgaben:✓ Sie prüfen und bearbeiten
telefonische sowie schriftliche Anfragen von Kunden und
Interessenten mithilfe von entsprechenden CRM-Programmen.✓ Sie
repräsentieren den BMW-Serviceanspruch, indem Sie die Kunden bei
der Aktivierung ihres Schutzbriefes unterstützen und anschließend
die Bestätigungsschreiben bzw. die Versicherungsscheine versenden.✓
Sie bearbeiten eingehende Anliegen vollständig und schließen die
Fälle selbstständig ab, indem Sie die Kunden oder Interessenten zu
inhaltlichen und anwendungstechnischen Fragen beraten. Für
Kundenanliegen im Social Media-Bereich übernehmen Sie Klärung,
Recherche und ggf. deren Weiterleitung und kümmern sich um eine
serviceorientierte Lösung.✓ Sie versenden Infomaterialien an
Interessenten und heißen neue Kunden mittels „Welcome Call“ in der
Welt von BMW bzw. MINI willkommen.Ihr Profil:✓ Zuverlässigkeit,
Kundenorientierung, Spaß am Kommunizieren✓ Strukturierte
Arbeitsweise, Flexibilität✓ Erste Erfahrungen in der
Kundenbetreuung wünschenswert, gute Kenntnisse des
MS-Office-Paketes, CRM-Kenntnisse von Vorteil✓ Sehr gute
Deutschkenntnisse zwingend erforderlich, praktisch anwendbare
Englischkenntnisse wünschenswert✓ Bereitschaft zur Arbeit im
Schichtmodell von Montag bis Sonntag zwischen 8:00 und 20:00
UhrKonnten wir Ihr Interesse wecken? Die Bosch Service Solutions
Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH
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sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
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