Kundenservice / Customer Service / Call Center Agent / Kundenberater (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit für Vodafone (Wismar)

Für unseren Standort in Wismar suchen wir Dich für den
Kundenservice von Vodafone alsCustomer Service / Call Center Agent
/ Kundenberater (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit – auch
QuereinsteigerWAS WIR DIR BIETEN✓ Leistungs­orientierte Vergütung✓
Unbefris­teter Vertrag✓ Schicht­zuschläge✓ Betrieb­liche
Alters­vorsorge✓ Shopping-RabatteDEINE AUFGABEN✓ Beantwortung von
Fragen zu Verträgen / Rechnungen✓ Identifizierung von
Kundenbedürfnissen✓ Beantwortung aller Kunden Service-Anfragen✓ Du
findest den besten Tarif für unsere Kunden heraus✓ Du machst jeden
Kundenkontakt zum einzigartigen ErlebnisDEIN PROFIL✓ Du arbeitest
gerne im Team✓ Du hast Freude an der Kommunikation mit Kunden✓ Du
bist kommunikationsstark in der deutschen Sprache✓ Du bist offen
für neue Themen ✓ Du hast Spaß an der Produktberatung✓ Du bist
sicher im Umgang mit dem PCHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann
bewirb Dich jetzt!

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Concentrix Management Holding GmbH & Co

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.