Werkstudent (m/w/d) – Analytisches Customer Relationship Management (Karlsruhe)

Das sind Ihre Aufgaben:

Zur Unterstützung unserer Abteilung Customer Relationship
Management (CRM) für alle Premium Produkte bei WEB.DE und GMX
suchen wir ab März 2020 einen Werkstudenten. Die wöchentliche
Arbeitszeit beträgt ca. 12-15 Stunden.

  • Erstellung von deskriptiven Analysen zu verschiedenen Themen im
    CRM.
  • Eigenständige Auswertung von Kampagnen zur Kundenbindung.
  • Aktualisierung und Optimierung von manuellen Reports.
  • Graphische Aufbereitung von Analyseergebnissen für die
    Präsentation im Bereich.

Das wünschen wir uns:

Sie befinden sich im Hauptstudium der BWL, Soziologie,
Wirtschaftsinformatik oder Statistik.

  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
    sowie sehr gutes Zahlenverständnis aus und haben Spaß an der Arbeit
    im Team.
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ist für
    Sie selbstverständlich.
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und Excel sowie
    idealerweise erste Erfahrung mit SPSS, Python oder/und R.
  • Erste praktische Erfahrungen sind von Vorteil, jedoch kein
    Muss.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

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Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
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