Kundenberater Immobilienmanagement (d/m/w) DEGEWO AG Berlin
Kompetenter Ansprechpartner und zentraler Kontaktpunkt für unsere
Bestandskunden und Mietinteresssenten; Bearbeitung eingehender
Telefonate, E-Mails, Briefe und der Website (Mieterportal);
Erfassung und Kategorisierung der Kundenkontakte und anliege;…
wir suchen sie gestalten sie berlin und entwickeln sie die bestände
des größten kommunalen wohnungsbauunternehmens in berlin ist mit
vier kundencentern und rund 75000 wohneinheiten in ganz berlin
führend dabei bieten wir unseren kundinnen und kunden umfassenden
service rund um die immobilie zukunftsweisende quartiersentwicklung
und langfristigen werterhalt unseres portfolios für unsere zentrale
kundenberatung in marzahn suchen wir sie als kundenberater
immobilienmanagement (d/m/w) die zentrale kundenberatung ist der
zentrale kontaktpunkt von in sachen „first-level-support“ für
unsere derzeitigen und zukünftigen mieterinnen und mieter ihre
aufgaben kompetenter ansprechpartner und zentraler kontaktpunkt für
unsere bestandskunden und mietinteresssenten bearbeitung
eingehender telefonate e-mails briefe und der website
(mieterportal) erfassung und kategorisierung der kundenkontakte und
-anliegen zielsichere weiterleitung komplexer anliegen an die
zuständigen bereiche anfertigung von eingangsbestätigungen
zwischenbescheiden und anderen anschreiben unterstützung beim
erfassen koordinieren und nachhalten von beschwerden in
zusammenarbeit mit den fachbereichen bearbeitung von
standardanliegen der kundencenter sowie des betriebskosten-
forderungs- und mietenmanagements verfassen und aktualisieren von
textbausteinen für antwortschreiben und erstellung von standard-
und massenschreiben ihr profil abgeschlossene kaufmännische
berufsausbildung zb als immobilienkauffrau/-mann oder gleichwertige
kenntnisse mindestens 3 jahre berufserfahrung auch in der
wohnungswirtschaft kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte
service- und lösungsorientierte arbeitsweise interkulturelle
kompetenz energie und ein hohes maß an belastbarkeit
anwendungsbezogene edv-kenntnisse und aufgeschlossenheit gegenüber
neuen technischen lösungen unser angebot flexible
familienfreundliche arbeitszeitmodelle regelmäßige möglichkeiten
für mobiles arbeiten anspruchsvolle eigenverantwortliche tätigkeit
unbefristeter arbeitsvertrag in einem landeseigenen unternehmen
tarifliche vergütung kollegiale arbeitsatmosphäre gute
weiterbildungs- und qualifizierungsmöglichkeiten unterstützung bei
der kinder- und angehörigenbetreuung wir freuen uns auf sie wir
möchten darauf hinweisen dass bewerbungen von menschen mit
migrationshintergrund die die einstellungsvoraussetzungen erfüllen
ausdrücklich erwünscht sind kundenberater (d/m/w) bewerben sie sich
jetzt hier über unser onlineformular
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
DEGEWO AG
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.