Das vertrauen wir Ihnen an
- Die Bearbeitung von Kundenanfragen
im After-Sale-Bereich, das Beschwerdemanagement und die
gesetzeskonforme Dokumentenpflege - Sie agieren als Schnittstelle unserer Unit „Regulatory
Advisory“ zu Lieferanten und unseren Kunden - Proaktive Unterstützung unserer Auditorin in der Vor- und
Nachbereitung externer Überprüfungen - Mitarbeit bei ad-hoc-Projekten
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie,
Handel, Versicherung oder vergleichbar - Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung und / oder dem
Qualitätsmanagement - Gute Anwendungskenntnisse MS-Office sowie idealerweise SAP
R/3 - Durchsetzungsstarke und stressresistente Persönlichkeit für
komplexe Sachverhalte - Service- und kundenorientierte Herangehensweise und
eigenverantwortliche Abwicklung der Anliegen unserer
Stakeholder - Gute Englischkenntnisse (B2-C1) zur Interaktion im europaweiten
Netzwerk - Von uns erhalten Sie
- Eine befristete Anstellung auf ein Jahr in Vollzeit mit der
Option auf unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführten
Familienunternehmen mit viel Raum zur persönlichen Entfaltung,
Arbeit in historischer Umgebung mit erstklassiger Infrastruktur und
modernem Führungsstil sorgen für ideale Rahmenbedingungen - 38,5 Wochenstunden mit Vertrauensarbeitszeiten und 30 Tagen
Urlaub für die ideale „Work-Life-Balance“, sowie Urlaubs- und
Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksamen
Leistungen - Team-Veranstaltungen und eine jährliche Weihnachtsfeier stärken
proaktiv den Zusammenhalt - Gesundheitsmanagement durch einen jährlichen Health-Day, eine
kostenfreie Grippeschutzimpfung sowie der Teilnahme am
„Run-and-Fun-Lauf“ in Mönchengladbach als Premium Partner fördern
Leib und Seele - Kostenlos, frisches Obst und Gemüse, Wasser sowie Heißgetränke
stehen zur Ihnen Verfügung - Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein passgenauer
Englisch-Kurs stehen für Sie bereit - Über unsOQEMA – gegründet 1922,
heute eines der Top-5-Distributionsunternehmen für Basis- und
Spezialchemie in Deutschland.Gewachsen aus einem Familienunternehmen, heute mit rund 15.000
Produkten und 820.000.000 € Umsatz pflegen wir Werte wie
Verbindlichkeit, wertschätzenden Umgang und flache Hierarchien.
Gleichzeitig bieten wir ein anspruchsvolles Betätigungsfeld mit
großem Gestaltungsspielraum und Freiheiten innerhalb unseres
europaübergreifenden Unternehmensnetzwerks.Wir legen großen Wert auf Charakter und auf Menschen, die
Verantwortung übernehmen und etwas bewegen möchten. Wollen Sie
unsere neue Assistenz im Bereich Qualitätsmanagement /
Reklamationsmanagement / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in
Mönchengladbach werden?Dann freuen wir uns sehr auf Ihre
Bewerbung über unser Job-Portal,
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
OQEMA AG
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sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
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