Junior Project Manager | Junior Projektleiter (w/m/d) (Mönchengladbach)

Das vertrauen wir Ihnen an

  • Eigenverantwortliche Realisierung von komplexen
    Project-Roll-Outs von beispielsweise CRM-, Billing- oder
    SAP-Modulen
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen der IT/SAP-Unit und
    den Anwenderbereichen im Einkauf, Vertrieb, Logistik und Regulatory
    Advisory
  • Neue Abteilungen, Prozesszweige oder Firmen binden Sie
    erfolgreich ablaufseitig ins System ein
  • Nach dem „Best-Practice-Prinzip“ optimieren Sie Prozesse und
    beheben Fehlerquellen
  • Koordination von abteilungsübergreifenden Projektteams
  • Sparringspartner für „New-to-the-World“-Themen

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen
    entsprechenden Studienabschluss mit Fokus in die Richtungen
    Projektmanagement, BWL oder vergleichbares
  • Relevante Berufserfahrung im Projekt-management, vorzugsweise
    im Vertrieb und in der Logistik
  • Kenntnisse im Bereich Projektmanagementmethoden
  • Die Fähigkeit, sich schnell in unbekannte
    Software-Applikationen einzuarbeiten
  • Absolute Hands-On-Mentalität und eine kreative wie gleichzeitig
    zielorientierte Herangehensweise
  • Von uns erhalten Sie
  • Eine unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführten
    Familienunternehmen mit viel Raum zur persönlichen Entfaltung,
    Arbeit in historischer Umgebung mit erstklassiger Infrastruktur und
    modernem Führungsstil sorgen für ideale Rahmenbedingungen
  • 38,5 Wochenstunden mit Vertrauensarbeitszeiten und 30 Tagen
    Urlaub für die ideale Work-Life-Balance, sowie Urlaubs- und
    Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksamen
    Leistungen
  • Team-Events und eine jährliche Weihnachtsfeier stärken proaktiv
    den Zusammenhalt
  • Gesundheitsmanagement durch einen jährlichen Health-Day, eine
    kostenfreie Grippeschutzimpfung sowie der Teilnahme am
    „Run-and-Fun-Lauf“ in Mönchengladbach als Premium Partner fördern
    Leib und Seele
  • Kostenlos, frisches Obst und Gemüse, Wasser sowie Heißgetränke
    stehen zur Ihnen Verfügung
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein passgenauer
    Englisch-Kurs stehen für Sie bereit
  • Über unsOQEMA – gegründet 1922,
    heute eines der Top-5-Distributionsunternehmen für Basis- und
    Spezialchemie in Deutschland.

    Gewachsen aus einem Familienunternehmen, heute mit rund 15.000
    Produkten und 820.000.000 € Umsatz pflegen wir Werte wie
    Verbindlichkeit, wertschätzenden Umgang und flache Hierarchien.
    Gleichzeitig bieten wir ein anspruchsvolles Betätigungsfeld mit
    großem Gestaltungsspielraum und Freiheiten innerhalb unseres
    europaübergreifenden Unternehmensnetzwerks.

    Wir legen großen Wert auf Charakter und auf Menschen, die
    Verantwortung übernehmen und etwas bewegen möchten.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

OQEMA AG

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.