Caffè ist nicht nur ein Getränk, sondern ein Lifestyle für Dich?
Dann werde ein Teil von uns! Wir suchen Dich ab dem 1. August
2020.In Deinen 2,5 bis maximal 3 Jahren lernst Du die
unterschiedlichen Bereiche des Büromanagements und der Verwaltung
bei Lavazza kennen und unterstützt die jeweiligen Teams bei ihren
täglichen Aufgabenschwerpunkten. Dazu gehören:Kaufmännische
Steuerung und Kontrolle: Kontrolle und Bearbeitung von Rechnungen,
Auszahlungen und ZahlungseingängenAssistenz und Sekretariat:
Terminkoordination, Korrespondenz, Organisation von Reisen und
Veranstaltungen, Vor- und Nachbereitung von MeetingsMarketing, PR
und Veranstaltungsmanagement: Unterstützung bei der Gestaltung von
Werbematerial und Aktualisierung von Verkaufsunterlagen,
Kommunikation mit externen Agenturen und Dienstleistern, Planung
und Durchführung von Messen und EventsEinkauf und Logistik:
Bedarfsermittlung, Operativer Einkaufsprozess, strategischer
Einkaufsprozess, LagerwirtschaftVertrieb: Back-Office Aufgaben im
Vertriebsinnendienst (z.B. Reisekostenabrechnungen), Vor- und
Nachbereitung von KundenbesuchenPersonalwirtschaft: Unterstützung
bei der Mitarbeiterbetreuung, der Personalbeschaffung und
-entwicklungAuftragssteuerung und -koordination: Telefonische und
schriftliche Betreuung von B2B- und B2C-Kunden sowie
VertragswesenDeine Schwerpunkte bestimmst Du selbst und kannst
diese frei wählen. Wir fördern Dich individuell entsprechend Deiner
Interessen und Fähigkeiten.In der Wilhelm-Merton-Schule in
Frankfurt am Main erwirbst Du Dein kaufmännisches Fachwissen,
welches Du im Berufsalltag bei uns anwenden kannst.Was wir Dir
anbietenEine attraktive AusbildungsvergütungAttraktive Benefits wie
z.B. Jobticket, Sodexo Schecks, Corporate Benefits, Barista
Training, Bereitstellung von verschiedenen Getränken und ObstEin
dynamisches Arbeitsumfeld mit zahlreichen Gestaltungs- und
Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen,
wachstumsstarken UnternehmenAbwechslungsreiche Aufgaben mit viel
Freiraum für IdeenEin engagiertes Team, das Dich fördert und Deine
Stärken erkenntDein Profil das uns begeistertDeinem Engagement,
Deiner Persönlichkeit, Deiner Teamstärke, Deine EigeninitiativeSpaß
daran, eigenverantwortlich zu handelnBereitschaft,
Herausforderungen anzunehmen und Neues zu lernenDas solltest Du
mitbringenDu hast einen sehr guten Abschluss der mittleren Reife,
Fachhochschulreife, Abitur oder eine vergleichbare AusbildungDu
hast Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und bist ein
OrganisationstalentDu besitzt Kenntnisse in den typischen MS
Office-ProgrammenSehr gutes mündliches und schriftliches
Ausdrucksvermögen in Deutsch und EnglischAusbildungsbeginn: 1.
August 2020Ausbildungsdauer: 3 Jahre (Verkürzung
möglich)Arbeitsort: Frankfurt am MainAusbildungsvergütung:
Lehrjahr: 1.000 € brutto/Monat Lehrjahr: 1.100 €
brutto/MonatLehrjahr: 1.200 € brutto/MonatHaben wir Dein
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Sende uns
Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse als PDF-Datei und teile uns
gerne Deine Schwerpunkte mit) über unser Karriereportal zu.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Luigi Lavazza Deutschland GmbH
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.