Teamleiter Customer Care Management (m/w/d) (Hamburg)

Teamleiter Customer Care Management (m/w/d)Wir sind eine
international erfolgreiche Modemarke und in 30 Ländern weltweit
vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in
Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto
Group. Wir beschäftigen rund 3.900 Mitarbeiter und bieten durch
unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das
internationale Wachstum beste Karrierechancen.Was dich erwartetIm
bonprix Customer Care Management streben wir nach konsequenter
Customer Centricity und nutzen die digitale Zukunft sowie moderne
Arbeitsweisen als relevante Eckpfeiler für unsere strategische
Ausrichtung. Als Markenbotschafter kreieren wir für unsere
Kundinnen täglich begeisternde Serviceerlebnisse und tragen ihre
Stimme mehrwertstiftend zur bereichsübergreifenden Optimierung in
angrenzende Fachbereiche.Du übernimmst Verantwortung für die
disziplinarische und fachliche Führung eines Teams von ca. 12
KundenberaternAls moderne Führungskraft und Coach analysierst,
steuerst und entwickelst Du Dein Team täglich entlang seiner
qualitativen und quantitativen Kennzahlen und bist dabei selbst
prozessual immer auf dem neuesten StandAls Mitglied des
Führungsteams operationalisierst Du die Bereichsstrategie für Dein
Team und entwickelst die entsprechenden Maßnahmenpläne, welche Du
hauptverantwortlich implementierstDu übernimmst Verantwortung für
Projekte und bist crossfunktionaler Sparringspartner für
Optimierungsansätze, auch über die Bereichsgrenzen hinaus.Das
operative Tagesgeschäft, wie z.B. die Personaleinsatzplanung oder
die Koordination von Arbeitsabläufen bewältigst du mühelos und
effizientWas du mitbringen solltestGrundstein Deines Profils ist
ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit
kaufmännischer AusrichtungDu hast bereits mehrjährige Erfahrungen
in der Mitarbeiterführung, idealerweise im Customer Care Umfeld
oder in einer anderen kundennahen AufgabeSelbstverständlich bist Du
hoch motiviert und zeichnest Dich durch eine hohe Service- und
Kundenorientierung ausDu bist ein Teamplayer, kommunikationsstark,
agil, veränderungsbereit und verstehst es, Menschen zu begeistern
und mitzunehmenEin sicheres Zahlenverständnis und gute
Analysefähigkeiten kennzeichnen Dich ebenso aus, wie Dein
ProzessverständnisDas bieten wir dirWork-Life-Balance: 37,5
Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive
Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15%
Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und
UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten
und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem
Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene
Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur
auf allen Hierarchieebenenbonprix Handelsgesellschaft mbHCorinna
SchröderPersonalreferentinPersonalabteilung+49 40 6462 1638

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bonprix Handelsgesellschaft mbH

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