Assistant store manager (m/w/x) (Bremen)

Unternehmen AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG
Position Assistant Store Manager (m/w/x) Einsatzort Bremen
Karrierelevel Vollzeit Beschäftigungsart Position im Store
Referenznummer 516 Über uns Über uns. AmRest Holdings SE ist der
größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral und Osteuropa mit
einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126
Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben
wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut,
Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise,
Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest
ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und
Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als
auch mit Franchisepartnern betrieben wird. Das Starbucks Erlebnis
Das Starbucks Erlebnis besteht aus Premiumkaffee, engagierten
Mitarbeitern, dem Third Place zwischen Zuhause und Arbeitsplatz
sowie gesellschaftlicher Verantwortung. Dabei geht es uns um viel
mehr als nur Kaffee. Es geht uns um Menschen: unsere Gäste. Es geht
um das Zusammensein, die Zeit die wir miteinander verbringen. Es
geht um dich als Person, um Dialoge und um diese kleinen Momente,
die uns ein gutes Gefühl geben und alles ein klein wenig besser
erscheinen lassen. Assistant Store Manager (m/w/x) unser People
Manager Unsere People Manager sind essentiell dafür verantwortlich
neue Partner zu rekrutieren, sie auszubilden und in ein bestehendes
Team einzubinden. Er muss kosteneffizient arbeiten und ist das
Bindeglied zwischen allen Teammitgliedern. Unsere Erwartungen. Du
teilst unsere Leidenschaft für Kaffee. Die Wünsche deiner Gäste
stehen im Fokus. Du hast hohe Ansprüche an Qualität &
herausragenden Geschmack. Du bist serviceorientiert & lebst das
einmalige Starbucks Erlebnis. Du arbeitest eigenverantwortlich
& selbstständig. Du zeigst Einsatzbereitschaft &
Proaktivität. Du verfügst über Erfahrungen in der Gastronomie,
Einzelhandel oder ähnlichen Dienstleistungsbereichen. Du hast erste
Erfahrungen in der Leitung eines kleinen Teams. Du liebst Teamwork,
motivierst gern & gehst als Vorbild voraus. Du beweist täglich
Kommunikationsstärke. Du sicherst operative Abläufe und
verantwortest Qualitäts & Serviceanforderungen. Du bist bereit
flexibel im Mehrschichtdienst zu arbeiten. Fließende Deutsch und
gute Englischkenntnisse Deine Aufgaben. Du kontrollierst Abläufe
& Standards und verantwortest deren Einhaltung. Du bist für das
Recruiting verantwortlich und kontrollierst die Personalkosten. Du
bist Ansprechpartner für Beschwerden & Probleme von Partnern.
Du assistierst deinem Store Manager bei Leistungsbeurteilungen
& stehst deinen Partnern beratend zur Seite. Du gibst
regelmäßig konstruktives, motivierendes & eindeutiges Feedback.
Du coachst deine Partner und entwickelst deren Potenziale. Du hast
eine Vorbildfunktion. Du tri

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AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG

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