Conduent ist das weltweit führende Unternehmen für
Geschäftsprozess- und Dokumentenmanagement. Wir sind Technologie-,
Dienstleistungs- und Innovationsführer und verschaffen unseren
Kunden eine einzigartige Freiheit. Ob Kleinbetrieb oder
Großunternehmen, unsere Kunden können sich auf das konzentrieren,
was für sie am wichtigsten ist: ihr Kerngeschäft. Wir managen den
Dokumentenalltag und die Geschäftsprozesse unserer Kunden und
halten ihnen so den Rücken frei. Conduent-Werte Seit der
Unternehmensgründung gelten die folgenden vier Grundwerte als
Richtschnur unseres Handelns: • Unser Erfolg gründet sich auf die
Zufriedenheit der Kunden. • Unser gesamtes Handeln ist auf Qualität
und erstklassige Leistung ausgelegt. • Wir nutzen Technologie zum
Ausbau unserer marktführenden Position. • Wir schätzen und fördern
unsere Mitarbeiter. Als Unternehmen zeigen wir soziales Engagement
und verhalten uns verantwortungsbewusst. *€/brutto; garantiert bis
31.12.2019, ab 01.01.2020 Änderung der Konditionen möglich.
Kundenbetreuer im technischen Kundenservice (m/w/d) SO SIEHT IHR
ARBEITSALLTAG AUS: • Beratung im Bereich technischer Support •
Zuverlässige, fachkundige und fallabschließende Beantwortung
technischer Kundenanliegen • Bearbeitung von technischen
Kundenanliegen • Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten •
Entgegennahme von ankommenden Gesprächen DAS ERWARTEN WIR VON
IHNEN: • Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis • Sie
besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit • Sie haben gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Sie sind zuverlässig und
zeitlich flexibel • Sie gehen routiniert mit dem PC um • Sie wollen
Teil- oder Vollzeit arbeiten DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN: •
Abwechslungsreiche Aufgaben mit attraktiver Vergütung • Voll
vergütete Schulung und Einarbeitung • Eine moderne und attraktive
Arbeitsatmosphäre • Sympathische & aufgeschlossene Kolleginnen
und Kollegen • Leistungsgerechte, monatliche Prämienzahlungen •
Betriebliche Altersvorsorge • Großzügige Mitarbeiter-Rabatte in
über 500 Onlinestores • Social Benefits • Diverse
Mitarbeitervergüngstigungen • Stetig wechselnde Standort Incentives
• Mitarbeitertarife von Vodafone • Vergünstige Jobtickets •
Wöchtenlich frisches Obst • kostenlose Kaffee und Wasserflat
Interesse? So bewerben Sie sich: Bewerben Sie sich gern per
Whatsapp unter 0151 / 10 84 18 99 oder über unsere kostenlose
Jobhotline 0800 – 00 00 725. Alternativ klicken Sie direkt hier auf
den Button. Unser Call Center in KASSEL: • In Zentrumsnähe •
Hauptbahnhof zu Fuß in 8 Minuten erreichbar • Nur 15 Minuten von
der Universität Kassel entfernt • Supermärkte und
Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung Geforderte Unterlagen: •
Anschreiben • Lebenslauf • Zeugnisse • Gehaltsvorstellungen •
Frühestmögliches Eintrittsdatum STANDOrt Kassel Wir freuen uns auf
Sie! Bewerben CONDUENT Invoco Technical Service GmbH
Erzbergerstraße 47 34117 Kassel Kundenbetreuer im technischen
Kundenservice (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Invoco Technical
Service GmbH Kassel Account Agent Akquisition Anwender
Anwenderberatung Arbeit Bestellungsannahme Bürokaufmann Call
Callcenter Callcenteragent Center Chat Customer Hotline
Kundenberater Manager Muttischicht Reklamation Service Support
Telefonist Telemarketing Vertrieb Weitere: Dienstleistungen
Technischer Vertrieb,IT-Vertrieb,Kundenbetreuer Kaufmännisch/Handel
allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit
Berufseinsteiger Conduent ist das weltweit führende Unternehmen für
Geschäftsprozess- und Dokumentenmanagement. Wir sind Technologie-,
Dienstleistungs- und Innovationsführer und verschaffen unseren
Kunden eine einzigartige Freiheit.
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Invoco Technical Service GmbH
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.