Telefonischer Kundenberater (Munich)

Ihre Aufgaben

Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen und
deren detaillierte DokumentationErfassung von
KundendatenWeiterleitung von Gesprächen an den entsprechenden
BereichDurchführung eines qualitativ hochwertigen Service unter
Einhaltung der Qualitätsstandards Ihr ProfilAbgeschlossene
Kaufmännische BerufsausbildungErste Erfahrungen im telefonischen
Kundenservice (inbound oder outbound) wünschenswertSehr gute
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSichere Computer- und
InternetkenntnisseKenntnisse der MS-Office-Programme Kommunikatives
und freundliches AuftretenZuverlässigkeit und
FlexibilitätEigenständige Arbeitsweise (nach entsprechender
Einarbeitung)

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

DIS AG

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.