Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound / Quereinsteiger in Voll- und Teilzeit (Munich)

WIR SUCHEN KOMMUNIKATIONSTALENTE, DIE TATEN SPRECHEN LASSEN
Wer bei unserem Service-Center anruft, bekommt mehr, als nur eine
Antwort. Wir haben immer ein offenes Ohr, denken und handeln
service-orientiert und bleiben dabei stets empathisch.

Genauso offen gehen wir auch auf die Bedürfnisse unserer
Mitarbeiter ein. Schließlich sollte sich der Job Ihrem Leben
anpassen. Nicht umgekehrt. Möchten Sie lieber in Voll- oder
Teilzeit Arbeitszeiten arbeiten? Sind Sie Berufseinsteiger oder
Profi? Möchten Sie sich als Student auch in den Semesterferien ein
steuerfreies Extrageld verdienen? Oder als Rentner Ihre Erfahrung
einsetzen, um anderen zu helfen? Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung.

ALLYSCA Assistance ist ein modernes Unternehmen im Konzern der
ERGO/Munich RE. Wir leisten seit 25 Jahren erfolgreich Assistance
für Menschen im Alltag und in der Not. Und das in über 20 Sprachen.
Dabei sind vier Dinge entscheidend: Wir hören zu. Wir verstehen.
Wir organisieren. Wir helfen weiter. Daraus leiten wir unsere
Kernkompetenz ab:

Wir können Mensch! Diese Fähigkeiten nutzen wir weit über die
klassische Assistance hinaus und bieten unseren Kunden aus der
Versicherungs- und Finanzwirtschaft, dem Automobilsektor und
Industrie individuelle Lösungen und Dienstleistungen aus allen
Bereichen der medienbasierten Kommunikation. Erfahren Sie mehr über
unser Unternehmen auf www.allysca.de.

Hier erwartet Sie vieles – außer Langeweile. Als erster
Ansprechpartner namhafter Unternehmen repräsentieren Sie unsere
Kunden mit folgenden Dienstleistungen:

  • Sie nehmen Anrufe an und bearbeiten die Kundenanliegen
    telefonisch und schriftlich. Akquise gehört nicht zu Ihren
    Aufgabenbereichen.
  • Sie legen Schadensmeldungen im System an und bearbeiten
    diese.
  • Sie organisieren und koordinieren Erste-Hilfe-Leistungen. Zum
    Beispiel Pannen- und Abschlepphilfen. Außerdem buchen Sie Hotels
    oder Mietwagen.
  • Sie korrespondieren mit Kunden, Versicherungen und
    Dienstleistern.

Viel wertvoller als eine nahtlose Vergangenheit, ist die
Fähigkeit im Jetzt zu sein. Lebensläufe sind uns deshalb nicht so
wichtig. Auch Quer- und Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen.
Entscheidend sind Empathie, Lernbereitschaft und folgende
Qualitäten:

  • Eine freundliche Stimme und Freude am Umgang mit Menschen am
    Telefon
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine starke Service-Orientierung
  • Ihre Bereitschaft zum Schichtdienst und Flexibilität auch an
    Wochenenden, Feiertagen und Nachts zu arbeiten

Wünschenswert aber nicht zwingend notwendig sind
außerdem:

  • Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • kaufmännische Vorkenntnisse oder erste Erfahrung in der
    Assistance oder Versicherungsbranche
  • Sichere EDV Kenntnisse der gängigen Bürosoftware
  • Englisch oder andere Fremdsprachenkenntnisse

Und das bieten wir Ihnen: In unserem
multikulturellen Service Center arbeiten Menschen mit völlig
unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen. Diese Vielfalt
macht unser Team so einzigartig. Hier kann jeder sein, wie er ist.
Und weil wir gerne möchten, dass das auch so bleibt, bieten wir
allen unseren Mitarbeitern:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben, vielseitige Themen
  • Umfassendes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie alles für einen
    erfolgreichen Start in der Kundenbetreuung lernen
  • Fortlaufende Schulungen, die als Arbeitszeit vergütet
    werden
  • Flex
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

ALLYSCA Assistance GmbH

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