Teamleiter / Team Manager / Team Lead (m/w/d) für unseren Partner Samsung in Vollzeit (Berlin)

Kundenzufriedenheit steht für Dich an oberster Stelle? Darüber
hinaus hast Du für die Motivation deiner Kollegen immer ein
herzliches Lächeln parat? Wenn Du jetzt auch noch kommunikativ bist
und Freude daran hast, Deine Kollegen zu unterstützen, haben wir
den idealen Job für Dich! Für unser Team am Standort Berlin suchen
wir ab sofort Verstärkung alsTeamleiter / Team Manager / Team Lead
(m/w/d) für unseren Partner Samsung in Vollzeit!Was wir bieten:✓
Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und 25 Tagen
Urlaub✓ Flexible Planung der Einsatzzeiten für eine gute
Work-Life-Balance✓ Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
über unseren CCC Campus✓ Aufstiegschancen in unserem international
tätigen Unternehmen✓ Anspruchsvolle und abwechslungsreiche
Tätigkeit für unseren Top-Partner Samsung✓ Familiäres Teamgefühl
durch gemeinsame Teamabende und Events mit deinen Kollegen✓
Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und
Duz-Kultur✓ Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen sowie
kostenfreie Getränke und regelmäßig frisches Obst als kleine
Extra-MotivationAufgaben im Überblick:✓ Fachliche und
disziplinarische Führung eines Teams von ca. 18 Mitarbeitern✓
Sicherstellung der Service- sowie Qualitätsstandards und
Verantwortung über die Performance und Zielerreichung deines Teams✓
Förderung und Entwicklung der Fähigkeiten deines Teams durch
regelmäßige Feedback-Gespräche und Coaching-Sessions✓ Zeitliche
Koordination von Training on the Job und Coachings deiner
Mitarbeiter im operativen Tagesgeschäft✓ Eigenständige Ausarbeitung
von projektbezogenen Inhalten und Briefings✓ Weiterentwicklung der
Prozessqualität✓ Beobachung, Analyse und Reporting von
ProjektkennzahlenWas wir erwarten:✓ Berufserfahrung im Contact
Center oder einer vergleichbaren Branche✓ Gute Kenntnisse in der
Führung und Motivation von Mitarbeitern✓ Starke Hands on
Mentalität, Zielstrebigkeit, Flexibilität sowie ein ausgeprägtes
Kennzahlenverständnis✓ Ein positives Auftreten mit exzellenten
Kommunikationsfähigkeiten sowie ein stets absolut souveräner Umgang
mit Mitarbeitern und Kunden✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und Schrift sowie gute Englischkenntnisse✓ Versierter Umgang mit MS
Office, insbesondere ExcelWerde Teil unseres Teams und bewirb dich
jetzt!Unser Recruiting-Team, Mark Zeh und André Heyden, steht dir
jederzeit für Fragen unter +49 30 520 025-333 zur Verfügung und
freut sich auf deine Bewerbung.Noch unentschlossen? Wir bieten dir
jeden Mittwoch die Gelegenheit zwischen 10.00 und 12:00 Uhr
unverbindlich vorbeizukommen, um dir deinen zukünftigen
Arbeitsplatz schon vor deiner Bewerbung anzuschauen. Gib uns bitte
vorher kurz Bescheid, sodass wir uns auf deinen Besuch vorbereiten
können.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Competence Call Center

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.