Customer Service Manager (m/w/d) (Berlin)

Du bist der erste Ansprechpartner in allen Kundenbelangen und bist
hauptverantwortlich für die Kundenzufriedenheit Ob per Telefon,
Mail oder anderen Kommunikationsformen – du löst alle
Kundenprobleme innerhalb kürzester Zeit Du analysiert das
Kundenfeedback und erarbeitest qualifizierte Feedbackdaten für
unsere Produkt- und Sales Manager Du baust die Beziehungen zu
unseren Stammkunden weiter aus Du bist ein Vorbild für unsere
Junior Customer Service Manager und trägst zu einer
kontinuierlichen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen
beiDein Profil  Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich
Customer Service Deine Welt ist digital – Du hast eine hohe
Affinität für digitale Geschäftsmodelle, du challengest den Status
Quo und möchtest jeden Tag dazulernen Du hast eine Can
Do-Mentalität, bist selbstständig und hast keine Angst,
Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen
Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen, sowie
Verhandlungsgeschick bei Kunden sind für dich selbstverständlich
Für dich ist „Teamplay“ nicht nur eine Floskel, sondern es ist Teil
deiner Identität Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse in
Wort sowie SchriftWarum VEHICULUM?  Deine Ideen sind hier
immer willkommen – bring dich ein! Wir sind Pioniere der digitalen
Automobilwirtschaft. Bei uns verstehst du, was es heißt, ganz vorne
mit dabei zu sein! Uns liegt viel daran, dass du dich bei uns
weiterentwickeln kannst. Darum bieten wir dir Verantwortung ab dem
ersten Tag und die Möglichkeit, die Marke VEHICULUM aktiv mit uns
zu gestalten Dich erwartet ein super sympathisches, international
aufgestelltes Team voller Spaß und Elan Entspannte
After-Work-Bierchen direkt am Maybachufer sorgen für einen
schwungvollen Feierabend. Du kommst in den Genuss von regelmäßigen
Teamevents, vergünstigten Sportmitgliedschaften, Merchandise und
anderen coolen VorzügenDiese Anzeige spricht dich an? Dann bewirb
dich und wir lernen uns hoffentlich bald schon persönlich
kennen!Fragen rund um Deine Bewerbung und die Stelle beantwortet
Dir Saskia auch gerne telefonisch. Ruf einfach unter der +49 30 340
6034 -10 an oder schreib ihr eine Mail an die s.frick@vehiculum.de.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Vehiculum mobility solutions GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.