Kundenbetreuer für AIDA Cruises (m/w/d) (Leipzig)

Über uns

AIC ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit
vier Standorten in Deutschland. Als stetig wachsendes Unternehmen
prägen kurze Entscheidungswege und innovatives Handeln unsere
tägliche Arbeit. Zusätzlich fließen in die erfolgreiche Arbeit der
AIC fast 25 Jahre Branchenerfahrung in der Touristik ein. Durch
hohe Fach- und Sprachkompetenz verhilft die AIC namenhaften
Fluggesellschaften sowie bekannten Tourismus- und Medienanbietern,
unter anderem „Eurowings“, „TUIfly“, „AIDA Cruises“ und der „RTL
Gruppe“ zur maximalen Kundenzufriedenheit.

Das bieten wir Dir

  • eine langfristige Arbeitszeitplanung mit Arbeitszeiten von
    Montag bis Freitag im Zeitraum 08.00 – 20.00 Uhr
  • eine bezahlte Einarbeitung auf das Projekt, um die
    Kreuzfahrtgäste optimal beraten zu können
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegs- und
    Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten,
    internationalen Team
  • ein großartiges Betriebsklima und ein wertschätzendes
    Miteinander mit der Möglichkeit sich bei regelmäßig stattfindenden
    Teamevents besser untereinander kennenzulernen.
  • ein attraktives Umfeld sowie ein Büro, das mit der neuesten
    Technik ausgestattet ist
  • umfassende Sozialleistungen und Rabatte in der
    Tourismusbranche

Ahoi! Leinen los – AIDA Cruises nimmt Kurs auf Leipzig! Zum
Aufbau des Kundenberater-Teams zur Unterstützung von AIDA Cruises
im Herzen von Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Termin
engagierte Kundenberater im Inbound (m/w/d) in
Voll-und-Teilzeit.

Das sind Deine Aufgaben

  • individuelle telefonische Beratung und Betreuung von
    Direktkunden und Vertriebspartnern von AIDA Cruises
  • aktive Aufnahme und Bearbeitung von Buchungen, Optionen und
    Reisevormerkungen im Reservierungssystem
  • Anbieten von kompetenten Service für Gäste und Interessenten
    von A wie Abendgarderobe bis Z wie Zielhafen
  • starkes Interesse und Wissen über das Kreuzfahrtgeschäft
  • vorzugsweise Tourismuskauffrau/-mann oder Berufserfahrung in
    der Tourismusbranche von Vorteil oder Erfahrung in der
    Kundenbetreuung
  • Spaß an Beratungs- und Verkaufsgesprächen und sehr gute
    Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • PC-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office
  • Interesse für Reisen und Kulturen und ausgeprägte
    Geographiekenntnisse
  • ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit,
    Pflichtbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation und
    Engagement
  • eine natürliche Freundlichkeit und eine hohe Identifizierung
    mit dem Projekt runden Dein Profil ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten bei AIC in einem
jungen und aufstrebenden Team einzubringen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
vorzugsweise per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen
Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

AIC Service & Call Center GmbH

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.