Kundenbetreuer (m/w/d)Referenz 12-79710 Sie suchen eine neue
berufliche Herausforderung im Bereich der Kundenbetreuung, in der
Sie Ihr Know-how auf vielfältige Art einsetzen können? Dann gehen
Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als
spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und
Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und
internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen
Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere
Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins
Unternehmen!Für ein international operierendes Pharmaunternehmen
mit Sitz in Berlin suchen wir Sie als Kundenbetreuer (m/w/d). Ihre
Aufgaben:Bearbeitung von Aufträgen von Arzneimittelgroßhändlern,
Klinikapotheken und niedergelassenen ApothekenAnsprechpartner für
Kunden bei Fragen rund um die Bearbeitung des AuftragesBeauftragung
von externen DienstleisternSchnittstelle zur Disposition und des
Supply ChainsErstellung von kaufmännischen Statistiken, KPI´s und
Auswertungen über Produkte und KundengruppenBearbeitung von
Reklamationen und RetourenWeiterleitung von Meldungen über
ArzneimittelnebenwirkungenStammdatenpflege und Vertragsmanagement
in SAPPflege von Kundenbeziehungen und Nachhalten von
VerträgenKontinuierliche Verbesserung von internen und externen
ProzessenÜbernahme von Sonderprojekten entsprechend der Eignung und
KompetenzIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung bzw. ein angeschlossenes Studium mit Erfahrung in der
Pharmaindustrie, eine abgeschlossene Ausbildung zur
pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) oder eine
kaufmännische Ausbildung in der Pharmaindustrie oder im
Arzneimittel-GroßhandelStudienabbrecher Pharmazie plus
kaufmännische ZusatzqualifikationKenntnisse in einem ERP-System
(idealerweise SAP) und in einem CRM-ToolSehr gute Kenntnisse im
Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit ExcelFähigkeit zur
Pflege und Gestaltung von Kundenbeziehungen, insbesondere zum
GroßhandelFlexibilität im Umgang und in der Ansprache von
unterschiedlichen KundengruppenHohes Engagement und
EinsatzbereitschaftGutes Zeitmanagement und proaktive, organisierte
ArbeitsweiseLust und Motivation, den Kundenservice mit aufzubauen
und eigene Ideen einzubringenInnovationsbereitschaft und Fähigkeit,
bestehende Prozesse kontinuierlich zu verbessern Die Amadeus FiRe
AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach-
und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit
nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie
unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir
empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit
den Einstieg ins Unternehmen! Für einen ersten vertraulichen
Kontakt steht Ihnen Herr Patrick Hönninger (Tel +49 (0) 30
278954-25) gerne zur Verfügung. Interessiert an der Stelle als
Kundenbetreuer (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre
aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins
bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter
Nennung der Referenznummer 12-79710 an:
office.berlin@amadeus-fire.deAmadeus FiRe AGNiederlassung Berlin
Kranzler Eck, Kurfürstendamm 21 . 10719 Berlin . Tel.: 030 278954-0
Übrigens: Wir besetzen nicht nur die richtige Stelle bei unseren
Kundenunternehmen – wir suchen auch für unser eigenes Unternehmen
motivierte Mitarbeiter als Sales
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
Amadeus FiRe AG
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.