Mitarbeiter (m/w/d) für Empfang und Backoffice (Frankfurt)

Mitarbeiter* für Empfang und Backoffice Du stehst gerne im direkten
Kundenkontakt und sorgst dafür, dass Kunden sich wohlfühlen? Mit
deiner Kommunikationsstärke und empathischen Art weißt du alle zu
begeistern? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer
Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei diva-e! Die
First Colo GmbH ist ein moderner IT-Dienstleister und seit über 10
Jahren erfolgreich am Markt tätig mit Kompetenz und
Serviceorientierung in Server- sowie Netzwerkfragen. Wir gehören
zur diva-e Gruppe, Deutschlands führendem Transactional Experience
Partner (TXP), der digitale Erlebnisse schafft, Unternehmen
nachhaltig voranbringt und deren Kunden begeistert. Mit der
geballten Erfahrung aus über 20 Jahren realisieren wir
E-Business-Lösungen für Kunden wie den FC Bayern München, dm, GoPro
oder EDEKA Nord. 700 Mitarbeiter in 8 Städten Deutschlands
gestalten in unseren Büros, remote oder bei unseren Kunden die
Zukunft des digitalen Business. Besonders stolz sind wir auf unsere
Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in
unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den
Arbeitsplatz hinaus. Für das weitere Wachstum suchen wir dich als
Mitarbeiter* für Empfang und Back-Office an unserem Standort in
Frankfurt, Kruppstraße unbefristet, in Vollzeit Bei uns bist du die
erste Person, mit der unsere Kunden in Kontakt kommen. Du sorgst
gemeinsam mit dem Rest des Teams dafür, dass wir uns von unserer
besten Seite präsentieren können. Dein Arbeitsplatz liegt in
unmittelbarer Nähe zum weltweit größten Internetknoten DE-CIX.
Unsere Frankfurter Datacenters bieten auf über 3.000 qm Platz für
etwa 800 Racks oder 30.000 Serversysteme. Was du bei uns machst: Du
bist die erste Person, mit der unsere Kunden in Kontakt stehen. Du
begrüßt unsere Kunden telefonisch oder persönlich vor Ort und
sorgst von Anfang an dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen. Du
koordinierst Kundentermine und bereitest hierfür z.B. auch die
Räumlichkeiten vor, sodass wir uns von unserer besten Seite
präsentieren können. Für deine Kollegen kümmerst du dich um die
Organisation und Abrechnung von Weiterbildungen sowie Planung von
Geschäftsreisen. Informationen oder Dokumente werden von dir
systematisch weitergeleitet und abgelegt. Du unterstützt deine
Kollegen anderer Teams, z. B. bei der Vor-, Nachbereitung und
Gestaltung von Messen und Events, bei der Umsetzung von Maßnahmen
im Bereich Gesundheitsmanagement oder Soziales Engagement. Wann du
zu uns passt: Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle
für einen – das ist dein und unser Motto. Du bringst bereits
Erfahrung aus einer ähnlichen Position mit und weißt mit deiner
empathischen Art alle zu begeistern. Deine Kommunikationsstärke
sowohl mit Kunden als auch mit Kollegen zeichnet dich aus. Mit
deinen guten Englischkenntnissen kannst du auch unseren
englischsprachigen Kunden weiterhelfen. Du bist qualitätsbewusst
und zeigst gerne Eigeninitiative. Mit den MS-Office-Produkten
(Outlook, Word, Excel, PowerPoint) bist du vertraut und setzt diese
routiniert ein. Vor allem ist uns aber wichtig, dass du zu uns ins
Team passt. Fürs Fachliche sorgen wir dann schon! Was du von uns
hast: Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspi­ration. Bei uns bist
du Mensch – und keine Nummer! Wir legen sehr hohen Wert auf einen
freund­schaft­lich-kolle­gialen, aber auch ehr­lichen Umgang
mitein­ander. Res­pekt, Ver­trauen und Verant­wortung werden bei
uns großge­schrieben. Ellen­bogen­menta­lität findest du bei uns
nicht. Jedes Pro­jekt bringt neue, spannende Heraus­forde­rungen
mit sich. Wir wissen, dass wir diese erfolg­reich nur im Team
meis­tern und helfen uns daher gegen­seitig. Das gemeinsame
Arbei­ten, Aus­tüfteln, Um­denken, Um­setzen und Opti­mieren macht
uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Bei uns gewinnen die
bes­ten Ideen und deine sind uns jeder­zeit will­kommen. Wir
glauben, dass ausge­gliche­ne Mitar­beiter das Team deut­lich
weiter­bringen, als wenn wir ihnen Über­stunden auf­bürden. Daher
achten wir darauf, dass diese möglichst gar nicht erst an­fallen,
setzen dich in mög­lichst weni­gen Pro­jekten parallel ein und
unter­stützen dich beim eigen­verant­wort­lichen Arbeiten – und im
Um­gang mit deinen eigenen Ressour­cen. Was du noch von uns
erwarten kannst: Flexible Arbeitszeiten: Wir tun alles dafür, damit
du Privatleben und Beruf unter einen Hut bringen kannst. Freie
Zeit­einteilung außerhalb der Kern­arbeits­zeiten von 10:00 bis
15:00 Uhr gehören dazu. Keine starren Strukturen: Dafür aber flache
Hierarchien, viel Frei­raum zu gestalten und abwechslungs­reiche
Aufgaben. Fachwissen und Weiter­bildung satt: Wir arbeiten immer
wieder mit neuen Techno­logien. Nicht nur dank einer hohen
Aufgaben­vielfalt lernst du immer dazu. Auch sonst tun wir alles
für deine Weiter­bildung. Zum Beispiel mit unserer diva-e Academy,
dem Besuch von Konferenzen oder Fortbildungs­maßnahmen. Eine Fülle
an Beneftis: Wir bieten dir z.B. Team- und Feier­abend­events,
einen Tischkicker, kosten­loses Obst, kosten­loses Müsli,
kostenlose Getränke, Massagen und noch eine ganze Menge mehr. Und
wir haben noch viel mehr Mitarbeiter­vorteile für dich! Du hast
Lust auf abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben­vielfalt? Du
blühst bei Team­work erst so richtig auf? Du brennst für das, was
du tust und wagst dich aus der eigenen Komfort­zone? Du willst
unsere Zukunft aktiv mit­gestalten? Dann freuen wir uns auf deine
Bewerbung! Ein Anschreiben benötigen wir nicht, aber wir sind schon
neugierig, was dich an dieser Stelle interessiert. Nach
Bewer­bungs­eingang melden wir uns schnellst­möglich bei dir. Passt
der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon
inner­halb einer Woche statt. Hier lernen wir uns kennen und du
bekommst einen Eindruck von deinem zukünftigen Arbeits­platz –
Team­kollegen inklusive. Und wenn da die Chemie stimmt, heißt es
schon bald: Willkommen bei diva-e! Du hast noch Fragen? Fragen zum
Bewerbungs­ablauf beantwortet dir Max Pohl aus dem HR-Team. Er
freut sich auf deinen Anruf unter +49 69 120069-600 oder deine
E-Mail an hr@diva-e.com! Vernetze dich gerne direkt auf XING oder
LinkedIn mit ihm oder schau dir an, was Mitarbeiter und Bewerber
auf kununu über uns sagen. *Das Geschlecht ist uns übrigens egal.
Wichtig ist, dass du für deinen Job brennst und zu uns passt!
Mitarbeiter (m/w/d) für Empfang und Backoffice Festanstellung
Vollzeit diva-e Serviceplus GmbH Frankfurt Bürokauffrau
Bürokaufmann Büroorganisation Empfangsassistent Empfangsfachkraft
Kaufmann Kaufrau Office Sekretärin Service Teamassistent
IT-Dienstleistungen Empfang,Nahrungsmittel Kaufmännisch/Handel
allgemein,Hotelkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für
Büromanagement,Kaufmann/-frau für
Bürokommunikation,Europaassistent/-in Festanstellung Vollzeit Mit
Berufserfahrung Wir sind Ihr Digitalpartner. Wir schaffen gemeinsam
Lösungen in einer zunehmend herausfordernden digitalen Welt. Wir
unterstützen mit einzigartigen Services und Produkten, die Kunden
begeistern und Unternehmen nachhaltig voranbringen.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

diva-e Serviceplus GmbH

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