Unser Kunde ist ein international tätiges Logistikunternehmen mit
Schwerpunkt KEP. Ihre Aufgaben:Reklamations- und
SchadensmanagmentErster Ansprechpartner für unsere Fahrer in Fragen
rund um den Zustellungs- und AbholungsprozessDurchführen von
individuellen Schulungen mit den FahrernKoordinieren der
Zustelltouren sowie führen von Qualitäts- und
AusfahrtkontrollenVorbereitung der Präsentationen und
GesprächeErarbeitung und Implementierung neuer ProzesseIhr
Profil:Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im
kaufmännischen BereichErste Berufserfahrung in der Transport- und
Logistikbranche wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS
Office-ProgrammenEigenständiges und eigenverantwortliches
ArbeitenFlexibilität, Zuverlässigkeit und eine kommunikative Art
sowie hohe DurchsetzungsfähigkeitDas Angebot:Kostenlose Vermittlung
in einen FestvertragOrdentliche EinarbeitungMöglichkeit zur
persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungAttraktive Vergütung
mit ZusatzleistungenMotivierte Kolleginnen und Kollegen
Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:
LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH
Weiterführende Links
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.