Call Center Agent (m/w/d) Inbound / Vodafone / Büro / Quereinsteiger (m/w/d) (Kassel)

Conduent ist der weltweit größte Anbieter von diversifizierten
Geschäftsprozessdienstleistungen mit führenden Fähigkeiten in den
Bereichen Transaktionsverarbeitung, Automatisierung, Analytik und
Komponentenerfahrung. Wir arbeiten sowohl mit staatlichen als auch
mit gewerblichen Kunden zusammen, um ihnen zu helfen, qualitativ
hochwertige Dienstleistungen für die Menschen zu erbringen, die sie
bedienen.

Wir verwalten die Interaktion mit Patienten und Versicherten für
einen wesentlichen Teil der US-amerikanischen Gesundheitsindustrie.
Wir sind die Kundenschnittstelle für weite Teile der
Technologiebranche und der Betriebs- und Verarbeitungspartner
erster Wahl für öffentliche Verkehrsmittel auf der ganzen Welt.

Ob digitale Zahlungen, Schadenbearbeitung, Leistungsverwaltung,
automatisierte Maut, Kundenbetreuung oder verteiltes Lernen –
Conduent verwaltet und modernisiert diese Interaktionen, um sowohl
für unsere Kunden als auch für ihre Kunden Mehrwert zu
schaffen.

Das kannst Du von uns erwarten:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit attraktiver Vergütung
  • Voll vergütete Schulung und Einarbeitung
  • Eine moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre
  • Sympathische & aufgeschlossene Kolleginnen und
    Kollegen
  • Leistungsgerechte, monatliche Prämienzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Großzügige Mitarbeiter-Rabatte in über 500 Onlinestores
  • Social Benefits
  • Diverse Mitarbeitervergünstigungen
  • Stetig wechselnde Standort Incentives
  • Mitarbeitertarife von Vodafone
  • Vergünstige Jobtickets
  • Wöchentlich frisches Obst
  • kostenlose Kaffee und Wasserflat

Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die sich spannenden
Herausforderungen stellen wollen. Steig ein bei einem der größten
deutschen Call-Center-Dienstleister! Dich erwartet ein
kollegiales, anspruchsvolles und abwechslungsreiches
Arbeitsumfeld.

So sieht Dein Arbeitsalltag aus:

  • Beratung im Bereich technischer Support
  • Zuverlässige, fachkundige und fallabschließende Beantwortung
    technischer Kundenanliegen
  • Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten
  • Entgegennahme von ankommenden Gesprächen

Du bist ein Kommunikationstalent, das schnell mit Kunden ins
Gespräch kommt, ein Gespür für Menschen hat und nicht um Antworten
verlegen ist? Dann zeig uns, was du kannst und trage damit
maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Das erwarten wir von Dir:

  • Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis
  • Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist zuverlässig und zeitlich flexibel
  • Du gehst routiniert mit dem PC um
  • Du willst Teil- oder Vollzeit arbeiten

null

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

Conduent

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.