SPOTLIGHT-Bühne: 11:15 Uhr, Halle/Stand 4 B48
Ganztägige Präsentation: Halle 8, Stand D60 (gegenüber vom House of Smart Living)
Mit EmEye-T® lassen sich Serviceprozesse effizienter gestalten: Unternehmen profitieren von kostenersparender Digitalisierung, indem sie Instandhaltungsprozesse verbessern und Vor-Ort-Einsätze reduzieren. Die Lösung ermöglicht ortsunabhängige Videoanrufe, Live-Konferenzen und sicheren Datentransfer – ideal für den modernen Kundenservice.
Vorteile für Unternehmen:
Digitale Kundenkommunikation für eine bessere Servicequalität
Remote-Support reduziert Ausfallzeiten und verbessert Reaktionszeiten
Effiziente Serviceprozesse durch schnelle Problemlösung
Wartung digitalisieren und kostspielige Vor-Ort-Einsätze minimieren
Kostenersparnis durch Digitalisierung und optimierte Abläufe
Branchenführer wie Bosch-Thermotechnik, Buderus, E.ON, Deutsche Bahn und Rolls-Royce setzen bereits auf EmEye-T, um ihre Instandhaltungsprozesse zu verbessern und ihren Kundenservice auf das nächste Level zu heben.
Besucher der ELTEFA 2025 können EmEye-T® live erleben. Günter Huhle steht für persönliche Gespräche zur Verfügung – vor Ort und virtuell.
Mehr erfahren unter: https://emergencyeye.de/
Corevas GmbH & CO.KG
Alt-Mühlrath 22
41516 Grevenbroich
Telefon: +49 (2182) 8866561
http://www.corevas.de
E-Mail: guenterhuhle@corevas.de