Neousys kündigt offizielle Unterstützung von Intel® 14. Gen-Core™ i3/i5/i7/i9-Prozessoren an

Neousys Technology, ein branchenführender Anbieter von robusten Embedded-Systemen, hat heute offiziell seine Unterstützung für Intel® 14. Gen-Core™ i3/i5/i7/i9-Prozessoren angekündigt, die einen Leistungsschub auf bis zu 24 Cores und 32 Threads ermöglichen. Dieses Produktupgrade betrifft Plattformen wie die Baureihen Nuvo-9000, Nuvo-10000 und SEMIL-2000, die bislang 12./13. Gen-Prozessoren unterstützt haben. Für diese Geräte ist nun mehr Leistung mit demselben Formfaktor verfügbar, was sie ideal macht für fortschrittliche Anwendungen wie Smart Factorys, intelligente Videoanalyse und Machine Vision.

Der neueste Core™-Prozessor der 14. Generation nutzt Intels bahnbrechende Intel® 7-Technologie zur Fotolithografie, ist in Konfigurationen mit bis zu 24 Cores und 32 Threads erhältlich, bietet eine bessere Leistung pro Core und ermöglicht damit eine bedeutende Steigerung der Rechenleistung. Im Verbund mit der Intel® 600-Chipsetbaureihe, DDR5-Arbeitsspeicher und einem Basisenergieverbrauch zwischen 35 W und 65 W bietet die neueste Hybridarchitektur ein Bouquet aus außergewöhnlicher Leistung, verbessertem Energieverbrauch und Unterstützung für KI-Funktionalitäten für verschiedene Anwendungsszenarios und Arbeitsaufkommen.

Die von den Intel®-Prozessoren der 14. Generation angetriebenen Embedded-Plattformen von Neousys sind für unterschiedlichste Anwendungsanforderungen in vielfältigen Konfigurationsabstufungen erhältlich. Die Baureihen Nuvo-9000, Nuvo-9531 und Nuvo-9501 bieten kompakte Abmessungen und unterstützen eine Reihe von E/A-Optionen, was sie für verschiedene Industrieanwendungen interessant macht. Die Baureihen Nuvo-10000 und Nuvo-10000GC hingegen zeigen sich durch zahlreiche PCIe/PCI-Steckplätze aus und unterstützen Dual-Grafikkarten und eignen sich damit besonders für Anwendungen in den Bereichen des Edge-KI-Computings und von autonomen Fahrzeugen. Für raue Umgebungen gibt es die Baureihen Nuvo-9650AWP und SEMIL-2000, deren entsprechend IP66 bzw. IP69K wasser- und staubgeschützte Konstruktion sie in besonderem Maße für Edge-Anwendungen geeignet macht, beispielsweise für die Automatisierung in Häfen, für Fertigungsstrecken in der Lebensmittelindustrie und für militärische Anwendungen.

Vorhandene Neousys Intel®-12./13. Gen-Plattformen können mit einem einzigen reibungslos durchführbaren BIOS-Upgrade für die Unterstützung der Intel®-Prozessoren der 14. Generation konfiguriert werden, was sich auch positiv auf die zukünftige Kompatibilität und die Langlebigkeit dieser Systeme auswirkt.

Dennis Chen, Produktmanager bei Neousys Technology, verlieh seinem Enthusiasmus hinsichtlich der Unterstützung der Prozessoren der 14. Generation Ausdruck, als er das Engagement des Unternehmens zur Nutzbarmachung der neusten Technologien von Intel hervorhob, um den Kunden des Unternehmens starke Computingleistung bei außergewöhnlicher Systemstabilität anbieten zu können, um vielfältige Industrieanwendungen zu beschleunigen.

Über Neousys Technology Inc.

Neousys Technology wurde 2010 gegründet. Das Unternehmen konzipiert und produziert robuste eingebettete Plattformen und Module.
Mit einem Kern-Know-how von eingebettetem Computing bis hin zur Datenerfassung und -verarbeitung ist unser Ziel die Entwicklung und Integration von Funktionssets in Produkten für verschiedene vertikale Märkte mit einer einfachen und dennoch eleganten Architektur.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Neousys Technology Inc.
15F, No.868-3, Zhongzheng Rd., Zhonghe Dist.
23586 New Taipei City
Telefon: +886 (2) 22236182
Telefax: +886 (2) 22236183
http://www.neousys-tech.com

Ansprechpartner:
Amber Wu
Media Contact
Telefon: +886 (2) 2223-6182
E-Mail: amber.wu@neousys-tech.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel