Ein Hufschuh zum Therapieren und Genesen

Der aus Österreich stammende GK Therapie- und Krankenhufschuh ist aus Neopren und mit einer Hartgummisohle ausgestattet.

Aufgrund des Materials und der Leichtigkeit des Schuhes wird er von den Pferden nach kurzer Zeit problemlos angenommen.

Der Schuh ist geeignet bei Huf-Genesungsprozessen, temporären Auszeiten und für kurze Wege in Trab oder Schritt.

Bei Rehe dient er als Behältnis, um das Eis zum Kühlen am Huf zu halten. Für diesen Fall eine Nummer größer bestellen. Die Einlagesohlen sollten von Zeit zu Zeit ausgewechselt werden. Der GK ist auch wunderbar geeignet beim Transport des Pferdes. Leichte Reinigung, da waschbar.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hufschuhanzieher Michèle Mesche
Forsthaus 1
37170 Uslar
Telefon: +49 (5571) 919826
http://hufschuhanzieher.de

Ansprechpartner:
Marlies Dyk
DirectDyk Agentur für Internationale PR- und Vert
Telefon: +41 (78) 4056541
E-Mail: info@directdyk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel