Die Auszeichnungen "Global Emerging Channel Partner of the Year" sowie "Regional Channel Partner of the Year" sind eine klare Anerkennung der Vorreiterrolle von Parsionate im Bereich Kundenbindung und Serviceerbringung. Diese Auszeichnungen bestätigen nicht nur den Anspruch des Unternehmens im Bereich Data Leadership und sein Engagement für Innovationen, sondern unterstreichen auch die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Parsionate und Informatica.
Tobias Wrobel, Director Ecosystem Sales bei Parsionate, freut sich über die Auszeichnungen: "Gerade, dass wir erstmals auf globaler Ebene ausgezeichnet wurden, zeigt, dass wir in unserer Partnerschaft mit Informatica sowohl in der Strategie als auch in der Umsetzung auf dem richtigen Weg sind. Die Partnerschaft mit Informatica ist für uns von strategischer Bedeutung und diese Auszeichnungen sind ein Beweis für das Engagement und die harte Arbeit unseres Teams."
Als spezialisiertes Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Strategie, Beratung, Implementierung und Betreuung von Kundenlösungen im Bereich Data & Analytics hat sich Parsionate als zuverlässiger Partner für Informatica etabliert.
Arcène Goossens, Vice President Alliances & Channel EMEA & LATAM bei Informatica, erklärt: "Parsionate ist ein beständiger, innovativer und wachstumsorientierter Partner. Durch seine umfassende Erfahrung in der Beratung von Unternehmen zur optimalen Umsetzung der digitalen Transformation und in Kombination mit der KI-gestützten Intelligent Data Management Cloud(TM) Plattform von Informatica, gewinnt unsere Partnerschaft eine bedeutende Stellung im Markt. Zusammen befähigen wir unsere Kunden, ihr Datenmanagement selbstbewusst weiterzuentwickeln, um umfassende und vertrauenswürdige Daten bereitzustellen, die zur Erreichung der Geschäftsziele beitragen. Wir freuen uns darauf, diesen spannenden Weg gemeinsam fortzusetzen.“
Daten sind der Kern jeder digitalen Transformation. Seit 2013 berät Parsionate Unternehmen, hebt ihre Potenziale oder erfindet gemeinsam mit ihnen ganz neue Lösungen. Alles auf Basis von Daten und deren Möglichkeiten. Parsionate nennt es Data Leadership.
Mit ihrer Expertise konzentriert sich Parsionate uneingeschränkt auf den Nutzen und die Erfolge, die sie für ihre Kunden und Partner generieren. Genau deshalb arbeitet Parsionate „End-to-End“ – also von der Strategieentwicklung bis hin zur vollständigen technologischen Umsetzung. Durch den ganzheitlichen Fokus auf Daten und den durch sie entstehenden Möglichkeiten steht Parsionate langfristiger und weitreichender in der Verantwortung als klassische Berater oder Implementierer. Parsionates Vision ist, dass ihre Kunden die einmaligen Chancen, die Data & Analytics derzeit bietet, smarter und effizienter nutzen als ihr Wettbewerb.
Daran arbeiten über 200 Expertinnen und Experten an Parsionate-Standorten in Europa – für internationale Marktführer wie Hapag-Lloyd, Hoffmann Group, Festo, Stihl oder DEKRA.
parsionate GmbH
Motorstraße 25
70499 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 75886-600
Telefax: +49 (711) 75886-655
http://parsionate.com
Head of Marketing & Communications
Telefon: +49 (173) 560-1780
E-Mail: presse@parsionate.com