Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte

Mit der Verlängerung des Sponsoringvertrages um weitere drei Jahre setzen die Fachhandelsmarke i&M Bauzentrum, der Deutsche Handballbund (DHB) und damit verbunden die Handball-Nationalmannschaft ihre seit sechs Jahren bewährte Partnerschaft, die auf Vertrauen, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung basiert, fort. Dabei stellen beide Partner höchste Ansprüche an Qualität und Leistung, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein.

Die vorzeitige Verlängerung des Engagements für den Handball in Deutschland wurde auf der Tagung des i&M-Markenbeirats am 28. September in Bad Nauheim beschlossen.

Dr. Wolfgang Kömpf, Gesellschafter und Vorsitzender des i&M-Markenbeirats: „Wir freuen uns die vertrauensvolle und langjährige Partnerschaft mit dem DHB trotz der aktuell angespannten Lage der gesamten Baubranche für den gemeinsamen Erfolg fortsetzen zu können und damit zugleich ein positives Signal für unsere Markennehmer auszusenden.“

„Neben der medialen Wirkung für unsere erfolgreiche Fachhandelsmarke i&M Bauzentrum stimmt es uns glücklich, dass unsere Gesellschafter und Markennehmer darüber hinaus den Handball auch vor Ort in ihrer Region unterstützen. Auf diese Weise tragen sie dazu bei, den Handballsport und damit Werte wie Einsatz, Teamgeist und Erfolg, für die auch wir im mittelständischen Baufachhandel stehen, fest in der Gesellschaft zu verankern“, führt Andreas Friederichs, EUROBAUSTOFF Bereichsleiter Marketing, ergänzend an.

„Die Kooperation der Fachhandelsmarke i&M Bauzentrum, des Deutschen Handballbundes und insbesondere unserer Nationalmannschaften ist ein Sinnbild für gewachsenes Vertrauen sowie höchste Ansprüche an Qualität und Leistung“, sagt Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes. „Dass wir diese langfristige Partnerschaft fortsetzen können, motiviert uns sehr und ist eine Basis für weitere gemeinsame Erfolge.“

Die EUROBAUSTOFF ist mit 445 Gesellschaftern an 1.682 Standorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Schweden und der Schweiz führende Fachhandelskooperation für Baustoffe, Fliesen und Holz in Europa.

Die Kooperationszentrale mit Sitz in Bad Nauheim und Karlsruhe ist mit ihrem Dienstleistungscampus unterstützender Partner für alle Aufgaben, die über das tägliche Vertriebsgeschäft im mittelständischen Baufachhandel hinausgehen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Auf dem Hohenstein 2
61231 Bad Nauheim
Telefon: +49 (721) 9728-0
Telefax: +49 (6032) 805-8188
http://www.eurobaustoff.com

Ansprechpartner:
Thorsten Schmidt
Telefon: +49 (6032) 805-188
E-Mail: Thorsten.Schmidt@eurobaustoff.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel