Skalierbare und plattformunabhängige Softwarelösungen
Compart belegt mit dieser Auszeichnung einmal mehr seine herausragende Marktposition bei skalierbaren und plattformunabhängigen Softwarelösungen für die Omnichannel-Kundenkommunikation.
Das 1992 gegründete und international agierende Unternehmen besitzt eine ausgewiesene Expertise für eine weitgehende Digitalisierung und Prozessautomatisierung im Customer Communication Management (CCM) sowie für das klassische Output-Management. Im Fokus stehen dabei machbare Lösungsansätze für die Dokumentenerstellung einschließlich interaktiver Kommunikation sowie für die Batch- und transaktionale Verarbeitung.
In diesem Zusammenhang spielt unter anderem DocBridge® Impress eine zentrale Rolle: Mit dieser cloud-fähigen Composition-Software lassen sich anwendungsspezifische Templates erstellen, Dokumente unterschiedlichen Typs und Formats generieren, je nach Anwendungsfall ergänzen bzw. anpassen und in Kombination mit Tools wie beispielsweise DocBridge® Gear automatisiert weiterverarbeiten. Namhafte Unternehmen, Organisationen und öffentliche Einrichtungen setzen erfolgreich Software von Compart ein, darunter Volkswagen Financial Services, UNICEF, ThyssenKrupp und arvato (Bertelsmann).
Darüber hinaus besitzt Compart ein Renommee als attraktiver Arbeitgeber und wurde dafür mehrmals ausgezeichnet, unter anderem mit den Titeln „Deutschlands begehrtester Arbeitgeber 2023“ (F.A.Z.-Institut) und „Top Company“ (Kununu). 2022 erhielt Compart außerdem den „Mittelstandspreis für soziale Verantwortung“ des Landes Baden-Württemberg.
Compart ist ein international tätiger Hersteller von Software für die Omnichannel-Kundenkommunikation von Firmen und Behörden. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Böblingen ist seit mehr als 30 Jahren im Markt präsent und verfügt über Niederlassungen in Europa und Nordamerika.
Die skalierbaren, plattformunabhängigen und leicht zu integrierenden Lösungen decken den gesamten Zyklus des Customer Communication Management (CCM) von Unternehmen und Behörden ab. Im Mittelpunkt stehen dabei verschiedene Produkte und Komponenten für die Automatisierung von Upstream- und Downstream-Prozessen und die Erstellung und Formatierung von transaktionalen Dokumenten (interaktive Briefschreibung) sowie für das klassische Dokumenten- und Output-Management (u.a. digitale Posteingangsverarbeitung, Konvertierung, Prüfung und Überwachung, Modifizierung und Bündelung von Dokumenten zu portooptimierten Sendungen, Batchverarbeitung, Druck, Omnichannel-Versand). Die Lösungen lassen sich sowohl „on premise“ als auch in der Private und Public Cloud betreiben und ermöglichen über offene Programmierschnittstellen (API) die problemlose Anbindung von externen Systemen bzw. von spezifischen Funktionen und Services von Drittanbietern.
Das Unternehmen ist aktiv an der Entwicklung von Standards im CCM sowie im Dokumenten- und Output-Management beteiligt und gilt weltweit als Innovationstreiber. Mehr als 1.500 Kunden in rund 50 Ländern aus unterschiedlichen Branchen (u.a. Banken, Versicherungen, Versorgungswirtschaft, öffentliche Verwaltung, Telekommunikation, Logistik) setzen Software von Compart ein. Zudem ist Compart Technologiepartner für zahlreiche führende Hersteller in der Industrie.
www.compart.com
Compart GmbH
Otto-Lilienthal-Str. 38
71034 Böblingen
Telefon: +49 (7031) 6205-0
Telefax: +49 (7031) 6205-555
http://www.compart.com
PR-Manager und Fachredakteur
Telefon: +49 (7031) 6205-0
Fax: +49 (7031) 6205-555
E-Mail: carsten.luedtge@compart.com