„Bei Primus legen wir bereits bei der Entwicklung großen Wert, dass die Produkte einfach zu warten sind – um sicherzustellen, dass unsere Kocher höchst effizient und leistungsstark sind. Wir möchten, dass PrimusKocher lebenslange Begleiter sind, die über Generationen hinweg an die nächsten Abenteurer weitergegeben werden können“, sagt Eric Svartström, Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung bei Primus.
Um den Service in Anspruch zu nehmen, reicht eine email mit einer detaillierten Beschreibung was an dem Kocher nicht funktioniert, ausgetauscht oder durchgeführt werden sollte an primusrepair@fenixoutdoor.de. Mit angefügt sollte noch ein Bild oder ein kurzes Video des gereinigten, rußfreien Kochers, damit die passionierten Service Manager mit fachmännischem Blick erkennen können, ob der Kocher repariert werden kann. Wenn diese Möglichkeit besteht, wird die Adresse der Service-Werkstatt weitergeleitet. Wer dann seinen Kocher ausreichend frankiert und sicher verpackt auf die Reise schickt, erhält diesen kostenfreien Service. Alternativ können gereinigte Primus Kocher im gesamten Aktionszeitraum in jeder Globetrotter_Filiale abgegeben werden (eventuell kann der Service dort, direkt vor Ort durchgeführt werden).
Das Angebot gilt innerhalb Deutschlands vom 1. Februar bis zum 31. März 2023.
Über PRIMUS
Seit 1892 fertigt das schwedische Unternehmen Primus innovative, sichere und zuverlässige Outdoorprodukte. Bereits Roald Amundsen und Edmund Hillary vertrauten während ihren Expeditionen auf die Qualitätsprodukte. Schlichtes, schwedisches Design, wird mit innovativer Ingenieurskunst gepaart. Gefertigt und geprüft werden die langlebigen Produkte größtenteils im eigenen Werk in Europa, verkauft in über 60 Ländern weltweit.
Fenix Outdoor AB
S891 25 ÖRNSKÖLDSVIK
Telefon: +46 (660) 266200
http://www.fenixoutdoor.se/
Telefon: +49 (160) 95095-262
E-Mail: heidi.kreusel@primus.eu