Tanzen, schunkeln und spenden – der Kölner Karneval ist weit mehr als eine tagelange Party. Fastelovend ist Brauchtum, Heimatpflege und ganz viel Miteinander. Bereits seit acht Jahren unterstützt das Kölner Unternehmen WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH die Spendenaktionen rund um den Karneval sowie das Engagement des Kölner Dreigestirns. Auch in diesem Jahr gehört die Spende des Projektentwicklers in Höhe von 33.333,33 Euro zu einer der höchsten Summen an das Kölner Dreigestirn. „Unsere Stadt braucht Förderer und Unternehmen, die das Brauchtum und vor allem das soziale Engagement vieler Vereine und Stiftungen unterstützen“, erklärt Wolfgang von Moers, geschäftsführender Gesellschafter bei WvM. „Karneval ist wichtig für unsere Stadtgesellschaft und den Zusammenhalt in der Bevölkerung.“ Die offizielle Übergabe findet am Dienstag, den 07. Februar 2023 in der Hofburg des Kölner Dreigestirns statt.
Mit den gesammelten Spenden unterstützen Prinz Boris I., Bauer Marco und Jungfrau Agrippina die Vereine „Ein Herz für Rentner e.V.“ und „wünschdirwas e.V.“.
Über die WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH
Firmierung WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH
Tätigkeitsfelder Entwicklung, Planung, Bau und Vermarktung von Wohnimmobilien vornehmlich im Stadtgebiet Köln
Gegründet 1992
Geschäftsführer Wolfgang von Moers, Erika Werres und Frank Piepers
Zahl der Mitarbeiter 120
Die WvM Immobilien + Projektentwicklung wurde 1992 von Wolfgang von Moers gegründet und ist Kölns größter inhabergeführter Bauträger für Wohnimmobilien. Derzeit beschäftigen wir über 100 Mitarbeiter, neben Bauingenieuren und Architekten sind Immobilienkaufleute, Marketing- und Vertriebsspezialisten vertreten. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Wertschöpfungskette vom Einkauf über die Entwicklung/Realisierung bis zum Verkauf und Verwaltung der Immobilien.
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen